Suche Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, nach einem kleinen Ausrutscher auf regennasser Fahrbahn benötige ich nun für meine 1100-er GS BJ 97 einen neuen ( gebrauchten )...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,

nach einem kleinen Ausrutscher auf regennasser Fahrbahn benötige ich nun für meine 1100-er GS BJ 97 einen neuen ( gebrauchten ) Zylinderschutz für die rechte Seite.

Das Teil hat seinen Zweck erfüllt, ist nun jedoch gänzlich abgeschabt und unbrauchbar.

Soweit ich weiß, gibt´s die Teile, nur paarweise beim freundlichen, und das für richtig viel Euronen.

Daher meine Frage:
Hat irgendwer noch so ein Teil in der Garage oder im Keller liegen und wäre bereit es abzugeben. Muß nicht mehr im Neuzustand sein.

Würde mich über entsprechende Angebote per PN oder unter

info "ätt" klaus-moser.de

freuen.

Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012 - Ähnliche Themen

• Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?

Sturzbügel oder Zylinderschutz, was ist besser?: Ich hab mal eine Frage. Ich bin ein reiner Straßenfahrer, denke aber darüber nach, mir etwas zum Schutz der Zylinder(Deckel?) anzubauen. An...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Oben