Erledigt 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken
Diskutiere 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 übrig und würde das einfach kostenlos abgeben. Abholung in 49497 Mettingen.
Versand, auch gegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

Themenstarter
Ich habe noch 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 übrig und würde das einfach kostenlos abgeben. Abholung in 49497 Mettingen.
Versand, auch gegen Kostenübernahme möglich aber Abholung bevorzugt.
JMK

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken
GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot: Hallo, habe bei meinem lokalen Händler Fzgh. Stilgenbauer ein wie ich meine top Angebot entdeckt und zugeschlagen.
Gepäckrolle BMW 70 Liter...
Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter: Verkaufe eine Sturzbügeltasche von Rhinowalk, wurde 2 mal benutzt, quasi neu. Wasserdicht und mit 6 Liter Volumen.
Ebenso ist eine...
R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove: MSR Whisperlite Stove - der legendäre Flüssigbrennstoffkocher
Mehrstoffkocher: Für Feuerzeugbenzin, Kerosin und Benzin. incl. Düse für Benzin...
GS Gepäckrolle von BMW 70 Liter zu 59 Euro im Angebot: Hallo, habe bei meinem lokalen Händler Fzgh. Stilgenbauer ein wie ich meine top Angebot entdeckt und zugeschlagen.
Gepäckrolle BMW 70 Liter...
Rhinowalk Sturzbügeltasche, 6 Liter: Verkaufe eine Sturzbügeltasche von Rhinowalk, wurde 2 mal benutzt, quasi neu. Wasserdicht und mit 6 Liter Volumen.
Ebenso ist eine...
R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove: MSR Whisperlite Stove - der legendäre Flüssigbrennstoffkocher
Mehrstoffkocher: Für Feuerzeugbenzin, Kerosin und Benzin. incl. Düse für Benzin...