06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Diskutiere 06 Okt. Ahrtal Herbst Tour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer hat Lust am 06.10.07 eine Ahrtal Tour zu machen ? Ps: Ich fahre aber nicht vor :) Geändert von GS-Neuling, Wer hat Lust oder macht am...
G

GS-Neuling

Gast
Wer hat Lust am 06.10.07 eine Ahrtal Tour zu machen ?

Ps: Ich fahre aber nicht vor :)

Geändert von GS-Neuling, Wer hat Lust oder macht am 06.10.07 eine Ahrtal Tour, denn ich kenne mich dort nicht so gut aus und möchte die schönen Straßen nicht suchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Gute Idee.

Wenn das Wetter passt.
Ich trag's mal in' Kalender ein.
Treffpunkt? Wie wär's an der Sommerrodelbahn in Altenahr gegen 10 Uhr?
Bin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub. Leider mit der Dose, da zu dritt.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Ps: Ich fahre aber nicht vor :)
Hi
Holger

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. ;)

Wieso fährst Du nicht vor :eek: :confused: :confused:

Wenn sich kein anderer Depp findet und Du mir die Tour sendest mach ich eben den Depp. :rolleyes: :D :D

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Hermann,
ich wünsche Dir erstmal ein schönen Urlaub.

Schau einfach noch mal rein, dann können wir immernoch einen Treffpunkt ausmachen.
 
G

GS-Neuling

Gast
Schneuzer schrieb:
Hi
Holger

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. ;)

Wieso fährst Du nicht vor :eek: :confused: :confused:

Wenn sich kein anderer Depp findet und Du mir die Tour sendest mach ich eben den Depp. :rolleyes: :D :D

Gruß
Schneuzer
Hallo Jürgen,
eigendlich warte ich das sich Andreas zu dieser Tour meldet :D dann habe ich jemanden der vor fahren kann und das auch noch sehr gut.
Das bleibt aber unter uns :D:D:D

Du kannst es aber auch machen wenn Du möchtest.
 
Schneuzer