06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Diskutiere 06 Okt. Ahrtal Herbst Tour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer hat Lust am 06.10.07 eine Ahrtal Tour zu machen ? Ps: Ich fahre aber nicht vor :) Geändert von GS-Neuling, Wer hat Lust oder macht am...
G

GS-Neuling

Gast
Wer hat Lust am 06.10.07 eine Ahrtal Tour zu machen ?

Ps: Ich fahre aber nicht vor :)

Geändert von GS-Neuling, Wer hat Lust oder macht am 06.10.07 eine Ahrtal Tour, denn ich kenne mich dort nicht so gut aus und möchte die schönen Straßen nicht suchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Gute Idee.

Wenn das Wetter passt.
Ich trag's mal in' Kalender ein.
Treffpunkt? Wie wär's an der Sommerrodelbahn in Altenahr gegen 10 Uhr?
Bin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub. Leider mit der Dose, da zu dritt.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Ps: Ich fahre aber nicht vor :)
Hi
Holger

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. ;)

Wieso fährst Du nicht vor :eek: :confused: :confused:

Wenn sich kein anderer Depp findet und Du mir die Tour sendest mach ich eben den Depp. :rolleyes: :D :D

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Hermann,
ich wünsche Dir erstmal ein schönen Urlaub.

Schau einfach noch mal rein, dann können wir immernoch einen Treffpunkt ausmachen.
 
G

GS-Neuling

Gast
Schneuzer schrieb:
Hi
Holger

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. ;)

Wieso fährst Du nicht vor :eek: :confused: :confused:

Wenn sich kein anderer Depp findet und Du mir die Tour sendest mach ich eben den Depp. :rolleyes: :D :D

Gruß
Schneuzer
Hallo Jürgen,
eigendlich warte ich das sich Andreas zu dieser Tour meldet :D dann habe ich jemanden der vor fahren kann und das auch noch sehr gut.
Das bleibt aber unter uns :D:D:D

Du kannst es aber auch machen wenn Du möchtest.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Hallo Jürgen,
eigendlich warte ich das sich Andreas zu dieser Tour meldet :D dann habe ich jemanden der vor fahren kann
Dann muss ich mir aber noch ein paar neue Reifen aufziehen. :o

Wieso hab ich das nicht gut gemacht :confused::mad: ;)
Möchte mich nicht aufdrängen, :)
wenn sich kein anderer findet. :D :D :D



Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Schneuzer schrieb:
Dann muss ich mir aber noch ein paar neue Reifen aufziehen. :o

Wieso hab ich das nicht gut gemacht :confused::mad: ;)
Möchte mich nicht aufdrängen, :)
wenn sich kein anderer findet. :D :D :D



Gruß
Schneuzer
Doch doch doch das hast Du Klasse gemacht, eigendlich hast Du recht, Du solltest vor fahren, nur ich mache die Tore nicht immer auf und zu :D :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Doch doch doch das hast Du Klasse gemacht, eigendlich hast Du recht, Du solltest vor fahren, nur ich mache die Tore nicht immer auf und zu :D :)
wie sagt der Kölsche...
en bisschen Schwund ist immer und wenn Du hinten fährst bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.:D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
G

GS-Neuling

Gast
Recht hast, und wenn Du vorfahren solltest, denke daran das wir zum Mittagessen dort einkehren wo es ein Heiditeller gibt :) :D :cool:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
GS-Neuling schrieb:
Recht hast, und wenn Du vorfahren solltest, denke daran das wir zum Mittagessen dort einkehren wo es ein Heiditeller gibt :) :D :cool:

:o :D :D :D :D :D
Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wat ein Pallaver hier... :eek: :D

Ich kann, würde und werde auch noch mal vofahren, nur leider kann ich am 6.10. nicht. :p :cool:
 
G

GS-Neuling

Gast
Schöne Tour

Hallo Jürgen Du hast den Job, mach doch mal eine schöne Tour fertig, ich werde dann auch einen Heiditeller nehmen :)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ahrtal-Tour

Hallo GS-Neuling,

danke für die Einladung per PN.
Eifel und Ahrtal hatte ich am 01.09.und am 22.09 bereits zur Genüge.;) :D
Die nächsten Wochen werde ich mich wieder etwas mehr um unseren Pfälzer Wald kümmern.:p :D
Drück euch aber die Daumen, dass sich noch ein paar Leute finden, vielleicht auch einen der dann vorfährt.:confused: :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Sorry,
es gibt Leute die können eine Tour ausarbeiten und es gibt Leute die meinen es zu können.
Und Jürgen, Andreas, Sylvia und Peter oder Thomas können es recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour - Ähnliche Themen

  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

    Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

    Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

    Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017 - Ähnliche Themen

  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

    Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

    Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

    Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Oben