Erledigt 1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille

Diskutiere 1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete aus einem Nachlass 1 Stück 1/4“ Knarre unbenutzt 6 Stück lange Einsätze 1/4“ Antrieb 1x SW 13 1x SW 10 1xSW 11 1xSW 7 1xSW 6 1xSW 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete aus einem Nachlass
1 Stück 1/4“ Knarre unbenutzt
6 Stück lange Einsätze 1/4“ Antrieb
1x SW 13
1x SW 10
1xSW 11
1xSW 7
1xSW 6
1xSW 5 Alle unbenutzt
2x Inhex Einsätze und zwar 1xSW 3 und 1x SW 4 auch unbenutzt
Möchte dafür 60€ haben
Bei Versand kommen 5€ innerhalb Deutschland dazu

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille

1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 4

DJI Osmo Action 4: Verkaufe OM4 mit Fernbedienung, MicMini und Selfistick. Alles in 1a Zustand da fast nicht gebraucht. VHB alles zusammen: 220€ Alles weitere per...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig

BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig: BMW Motorradhose Airflow 4 Neupreis CHF 389 €, Farbe Schwarz, Grösse 44, Neuwertig, Angebot 99 € Alle Protektoren an Hüfte und Knie sind...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopfdichtung 4 Lagen

Zylinderkopfdichtung 4 Lagen: Ich biete hier eine Zylinderkopfdichtung an. Teilenummer 11 12 1 342 127 Die aktuelle Nummer ist 11 12 1 342 869 Passt laut ETK für die Modelle...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig??? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 4

DJI Osmo Action 4: Verkaufe OM4 mit Fernbedienung, MicMini und Selfistick. Alles in 1a Zustand da fast nicht gebraucht. VHB alles zusammen: 220€ Alles weitere per...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig

BMW Motorradhose Airflow 4 Neuwertig: BMW Motorradhose Airflow 4 Neupreis CHF 389 €, Farbe Schwarz, Grösse 44, Neuwertig, Angebot 99 € Alle Protektoren an Hüfte und Knie sind...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopfdichtung 4 Lagen

Zylinderkopfdichtung 4 Lagen: Ich biete hier eine Zylinderkopfdichtung an. Teilenummer 11 12 1 342 127 Die aktuelle Nummer ist 11 12 1 342 869 Passt laut ETK für die Modelle...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Oben