Erledigt 1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille

Diskutiere 1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete aus einem Nachlass 1 Stück 1/4“ Knarre unbenutzt 6 Stück lange Einsätze 1/4“ Antrieb 1x SW 13 1x SW 10 1xSW 11 1xSW 7 1xSW 6 1xSW 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete aus einem Nachlass
1 Stück 1/4“ Knarre unbenutzt
6 Stück lange Einsätze 1/4“ Antrieb
1x SW 13
1x SW 10
1xSW 11
1xSW 7
1xSW 6
1xSW 5 Alle unbenutzt
2x Inhex Einsätze und zwar 1xSW 3 und 1x SW 4 auch unbenutzt
Möchte dafür 60€ haben
Bei Versand kommen 5€ innerhalb Deutschland dazu

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille

1/4“ Schraubwerkzeug Konvulut von Stahlwille - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller

Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller: Verkaufe Dji Mini 4 Pro Fly more combo mit RC2 Fernbedienung, Kaufdatum 26.11.2024 bei Amazon. Tadelloser Zustand, nie abgestürzt nichts zerkratz...
  • Glemseck101 vom 4. bis 6.September

Glemseck101 vom 4. bis 6.September: Anfang September ist wieder das Glemseck101 Glemseck 101
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • Suche Navi Becker Mamba 4

Navi Becker Mamba 4: Hallo, Ich habe leider versehentlich mein Mamba 4 Display 'entsorgt'. Da das Zubehör noch auf dem Moped montiert ist und ich keine Lust verspüre...

Navi Becker Mamba 4: Hallo, Ich habe leider versehentlich mein Mamba 4 Display 'entsorgt'. Da das Zubehör noch auf dem Moped montiert ist und ich keine Lust verspüre...
  • Navi Becker Mamba 4 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller

Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller: Verkaufe Dji Mini 4 Pro Fly more combo mit RC2 Fernbedienung, Kaufdatum 26.11.2024 bei Amazon. Tadelloser Zustand, nie abgestürzt nichts zerkratz...
  • Glemseck101 vom 4. bis 6.September

Glemseck101 vom 4. bis 6.September: Anfang September ist wieder das Glemseck101 Glemseck 101
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...

• Oben