L
Larsi
keine ahnung wer hier wen schon kennt ....Wie Larsi99 schon fragte, wer isn nu bei??
Kennt´s ihr euch alle?![]()
ich kenne noch keinen aber die werden mich schon kennenlernen

keine ahnung wer hier wen schon kennt ....Wie Larsi99 schon fragte, wer isn nu bei??
Kennt´s ihr euch alle?![]()
isch hott des mol, des war nett witzig!!isch glöv do fall isch öm![]()
![]()
sehe ich auch so - vor allem aber schön gekühltes kölsch bereitstellenAu weia - Uwe, da müssen wir bei der Anzahl von Nordlichtern kulturell einiges an Entwicklungshilfe leisten![]()
![]()
.
wir hier oben sind nicht so starke jungsWir im Süden trinken richtigs Bier, nicht so ein Rheinwasser![]()
![]()
![]()
iss ja auch noch en bisschen frühmoin,
thema anreise:
ich kann dazu noch gaaaa nix sagen.
da ich zeit hätte, könnte ich in 2 tollen landstrassenetappen nach tübingen rollen. sollte allerdings der wettergott für die anreise regen voraussagen, dann wird die Q im bulli trocken dem startpunkt entgegenrasen.![]()
ja wie ... ?... da ich alle gar bei mir unterbringen kann, ...
wenn du zum stadtgespräch werden willst nur zu... da ich alle gar bei mir unterbringen kann, schlage ich ne nette pension im nachbarort vor.
hab gehört dort gibts auch wassersuppe mit altem brot![]()
Hallo Jupp,ich kann über zweibrücken fahren -kein problemist auch schöner als über die a61
- bis dort 260 km und dann weiter bis zu dir gesamt 460 km
![]()
ich denke mal dass larsi ein andere -direktere route- nehmen wird, denn ansonsten hätte er einen gewaltigen umweg zu fahren
wenn er jedoch gerne bab kilometer fristt können wir uns irgendwo treffen![]()
feinHallo Jupp,
von Zw über Wissembourg nach Karlsruhe und dann nach Tübingen, des basst scho!!