Suzi Q
Reise ich evtl. mit wahnsinnigen Feuerteufeln?ja ja, schon richtigaber ich habe ein einzelnes gegenstück mit nem kurzen schlauch dran
für solche fälle und zum befüllen der benzinkocherflasche
![]()

Reise ich evtl. mit wahnsinnigen Feuerteufeln?ja ja, schon richtigaber ich habe ein einzelnes gegenstück mit nem kurzen schlauch dran
für solche fälle und zum befüllen der benzinkocherflasche
![]()

da kommt mir der gedanke, dass du bei unserem eintreffen in tübingen country ein willkommensfeuerwerk zünden könntestwer weis, vielleicht ist jupp ein kleiner pyromane
der macht uns bestimmt feuer unterm hintern![]()

und finanzieren so unseren nächsten trip.

das ziel muss aber sein, dass wir nie mehr arbeiten müssen" we are legend " , und touren dann wahrscheinlich mit DIA-vorträgen durch die deutschsprachigen länderund finanzieren so unseren nächsten trip.
dies sollte auch gleichermaßen ein aufruf an mutige sponsoren sein![]()

aber hoffentlich kein lehrerhab ich schon erreicht ... ich bin beamter![]()

Ihr versucht da so ein paar Pässe rauf und runter zu fahren und macht ein juhei daraus, als wenn sich die Welt morgen linksrum dreht

.

moin andreas,Wenn ich das so lese, ist euer Gestöber vor dem Trip deutlich grösser als er während dessen sein wird ...

dann wärst du der erste zweiradfahrende lehrer der es gehen lässtund falls doch??![]()

Moin Lars, am07.05. hätte ich Zeit, könnte schon gegen Mittag oder früher im WBL seinmoin andreas,
ohne viel wind kein gestöber
und was ich mit gestöber meine, kann ich dir gerne mal bei gutem wetter hier zeigen
ich hätte da schon ne passende runde im kopf![]()

wir treffen uns, fahren ein paar tage moped und gut ist 

alternativ ca. 375 km bei 6 tagen
geht auch 

ihr bekommt dann die touradaten im gdb-format zu verarbeitung in mapsource