1. ALPENGESTÖBER

Diskutiere 1. ALPENGESTÖBER im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bibt's denn auch bald Bildmaterial, ......freu :D?
cardan

cardan

Modell
1200 GS
Bibt's denn auch bald Bildmaterial, ......freu :D?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Jungs hatten wohl keine Zeit um Bilder zu machen:cool::cool: Auch sind keine Begeisterungsstürme zu feiern, wie im Vorfeld der Tour:confused::confused:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

hier aus dem forum waren uwe (Q55) und ich dabei. :)

wir hatten viel spass und sind lt meinem tacho knapp 2.400km durch die alpen gedüst. :rolleyes:
vermutlich haben wir uns dabei viele freunde gemacht, denn die anderen verkehrsteilnehmer haben uns oft freundlich zugewunken. :D
nach der tour waren meine reifen fertig für die tonne und mein popo war auch nicht böse, dass erst einmal pause ist. :eek:

fotos habe ich wie immer keine gemacht. :o
aber dafür haben wir ja zb den qtreiber ;)

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Wir werden wohl Autogrammkarten brauchen, es hat bald 20 000 Klick´s:cool::cool::cool:
" we are legend " , und touren dann wahrscheinlich mit DIA-vorträgen durch die deutschsprachigen länder :D:D:D und finanzieren so unseren nächsten trip.
dies sollte auch gleichermaßen ein aufruf an mutige sponsoren sein :p:p:p

Nun ja, so`n paar Fotos für`s Volk wären doch ganz nett ;).

q55

q55

Themenstarter
Modell
GS 1200 MÜ
sodele, musste nach dem AP erstmal urlaub im norden machen :p

war wirklich eine geile tour, leider waren wir so schnell, dass wir keine berge gesehen haben :cool:

ein kleinen crash musste wir verkraften, aber ausser stahl nicht viel verbogen :eek:

wie larsi schon sagte war nur er und ich aus diesem forum, schade eigentlich.

hier ein paar eindrücke

Anhänge

Thema:

1. ALPENGESTÖBER

Oben