Diskutiere 1.Ausfahrt 2017 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Heidelberg an Neckar Neckarsteinach zurück durch den Odenwald Marbach Stausee und nach Hause
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin,
Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen.
Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute,
ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse
an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht?
Unterkunft wieder...
S.W.A.T. - Ausfahrten 2017: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft,
auch 2017 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin,
Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen.
Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute,
ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse
an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht?
Unterkunft wieder...
S.W.A.T. - Ausfahrten 2017: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft,
auch 2017 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...