1.IIGSFT - A B G E S A G T

Diskutiere 1.IIGSFT - A B G E S A G T im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Tobias hat schon Recht mit seinem Hinweis. Das mit "offiziell" und "inoffiziell" ist immer so eine Sache. Kleines Beispiel: wenn jemand (den wir...
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tobias hat schon Recht mit seinem Hinweis. Das mit "offiziell"
und "inoffiziell" ist immer so eine Sache.

Kleines Beispiel: wenn jemand (den wir nicht einmal kennen
müssen) auf die Idee kommt, ohne Anmeldung zum Treffen
zu fahren und es ist niemand da (z.B. mit Telefonkette abgesagt),
dann könnte dieser Jemand auf die Idee kommen, den Betreiber
des Forums auf Schadenersatz zu verklagen, weil er unnötig
Benzin verfahren hat und der "Veranstalter" nicht hinreichend
Sorge dafür getragen hat, daß jeder informiert wurde.

Leider ist unser Rechtssystem ein wenig kompliziert und es
ist aus Selbstschutz manchmal erforderlich, solche Vorbehalte
auszusprechen. Tobias hat wirklich völlig richtig gehandelt.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

noch mal, ich kann immer noch nicht vertsehen, warum das jetzt hier so ne Welle macht.

Ich habe mit meiner Aussage keinem Weh getan.
Ich fühle mich mit der Aussage, die ich getroffen habe besser.
Ich kann mich nur noch dunkel an diese Geschichten erinnern, und möchte deswegen keine bindenden Aussagen zu dem Thema machen.

Ich fänds gut, wenn wir uns jetzt wieder über das Treffen an sich unterhalten könnten.

Gruß Tobias
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@all
heftiger sturm im wasserglas für ein thema, welches gerade "sehr deutsch" diskutiert wird...

back 2 topic:
schade, am 16./17.10. bin ich im urlaub :?

bigagsl
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Tobias schrieb:
User Capri-James hat eine Anfrage an das Bikerhaus gerichtet, hier die Antwort:

Hallo Thorsten,

wir haben noch 2 DZ mit DU/WC und 4 DZ mit Etagen Bad/WC vom 15.12. bis 17.12.04
frei ....
bitte melde dich schnell da noch von einer anderen Gruppe Interesse an dem Wochenende besteht

Gruß
Tom
Wobei ich jetzt das Datum nicht ganz verstehe :?:

Gruß Tobias

Moin Leute,

Tom vom Bikerhaus hat mich gerade angerufen, er hat sich im Datum vertan (Ich hatte schon an mir gezweifelt), es sind also diese 6 Doppelzimmer noch frei vom 15.-17.10.04. Anmelden können wir uns erst ab Sonntag, weil er diese Woche unterwegs ist (er bietet auch geführte Touren an und ist in den Pyrenäen), was mir zugute kommt, weil ich ja erst am Mittwoch meinen Dienstplan mache.

Also Gedanken machen... die Plätze sind begrenzt!
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Also ,

ich bin dabei gar keine Frage :lol:

@ RON: sehr gut erklärt , DANKE :D , man wird halt ALT wie ne Q und lernt immer noch dazu.
Was ich noch erwähnen möchte : man darf dort auch Zelten :!: und Grillen, z.b. an einem gemütlichem Lagerfeuer vielleicht :lol: .
In den dort ansässigen Metzgereien gibt es eine Spezialität die jeder mal kosten sollte "Mengwurcht" eine Mischung aus Blut und Leberwurst :!: :!: :!: kommt gut zum Frühstück nach einer heißen Nacht :P
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

ich bin bei gutem Wetter eventuell auch dabei. Da ich allerdings nicht all zu weit weg wohne, würde ich nur zur Ausfahrt als Tagesgast anreisen.

Für welchen Tag habt ihr die Ausfahrt geplant (ich denke Samstag) und wann geht sie morgends los?
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Hallo Leute,

nun ist der Dienstplan erstellt und leider muß ich mitteilen daß ich vom 15. auf den 16. und vom 17. auf den 18. einen Nachtdienst habe. Für mich ist es das Aus für das Treffen an diesem Wochenende.

Vielleicht findet sich von Euch jemand, der den Kontakt zu Tom weiter macht, ansonsten werde ich Tom vom Bikerhaus absagen. Mit Tom bin ich so verblieben, das ich mich Ende der der Woche nochmal melde.

Mir tut es leid, es wäre mein erstes GS treffen gewesen und ich hätte gerne den ein oder anderen Meter mit Euch gefahren. Anscheinend nicht dieses Jahr.

Einziger Trost ist mir das Frühjahrstreffen nächstes Jahr.

Tja, schade, aber nicht zu ändern. Im Sinne meiner Signatur..
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Also ,

jeder der nun kommen möchte sollte das mal dem TOBIAS melden :lol: damit er seine Liste aktualisieren kann :!: :!: :!: , ab Montag kommender Woche sind buchungen bei TOM möglich (Bikerhaus), bis jetzt ist noch alles frei :lol:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Also, ich weiß ja nicht!!!!

Was ist denn jetzt?????

Bei 2 Teilnehmern + Anhang bin ja doch der Meinung, dass man das ganze auf nächstes Fühjahr verschieben sollte.....

Gruß Tobias
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
OK Tobias,

wenn keiner interesse hat sollten wir das wirklich sein lassen :cry: , vielleicht ist es wie mit einem guten Wein- er muss erstmal reifen :lol:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja leider werde ich nicht teilnehmen können- Firma geht vor. Für die Tagestour - das bekomme ich hin, aber nicht mehr. Ich glaube das Treffen im Frühjahr ist besser. Das Wetter wird ja auch immer schlechter. @ Tuco= am Samstag beim Kohlhas geht klar, wir treffen uns dort, da ich mit der Dose anreise. mfg thilo
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Frühjahr fand ich ja eh besser, also WANN ?????
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ok wann?

Ich weiß dass es noch sehr früh ist, aber sagt mal wann ich Euch das Treffen vorstellen könnt.

Wenn ein paar Vorschläge eingegangen sind, werde ich ein Voting starten.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hallo Tobias
Ja so ein Treffen ist schon keine leichte Sache :!:
Also mache ich mal den Anfang :wink: Im wonne Monat Mai :lol: aber nicht den 1. :!: weil da meinen alle Fahrrad fahren zu müßen :lol: . So und nun kommt der Blick auf unsere Landkarte , man sollte schon irgentwie die Mitte wählen damit jeder die Möglichkeit hat seine Q warm zu Fahren :lol: :!: ich denke da z.B. an die GS-ler aus Berlin :!:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
DAS TREFFEN IST ABGESAGT!!!!
 
Thema:

1.IIGSFT - A B G E S A G T

Oben