Suche 1 Koffer-Schloss...

Diskutiere 1 Koffer-Schloss... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT ------- 1 Koffer-Schloss... ... für original BMW-Vario-Seitenkoffer, das ich auf Gleichschließung umbauen kann (also ein originales)...
SauerlandQ

SauerlandQ

Themenstarter
Modell
1200 GS
ERLEDIGT ------- 1 Koffer-Schloss...

... für original BMW-Vario-Seitenkoffer, das ich auf Gleichschließung umbauen kann (also ein originales). Wer 2 hat, auch mal anbieten - dann kann ich ja eines in "Biete" stellen, oder so :D!

Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer02

Hi Du,
hab so etwas noch rumliegen.Brauchst Du den auch die"Riegel " oder nur den nackten Zylinder?
Gruß
BoGSer02

SauerlandQ

SauerlandQ

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo!
Wenn Du mit "Riegel" diesen gelben Hebel meinst, der in den Handgriff greift und ihn so abschließt - der ist bei mir drin. Was fehlt, ist wohl der nackte Zylinder = würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen. Danke.

Eckhard

B

BoGSer02

Hallo,
solch einen Schließzylinder habe ich noch.
Wir werden uns bestimmt einig.
Gib mir mal deine Mail Adresse.
Tschau

Thema:

1 Koffer-Schloss...

1 Koffer-Schloss... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

Vario Koffer mit Schlösser: Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

Vario Koffer mit Schlösser: Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Oben