1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

Diskutiere 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier! Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
EDIT: Dieser Thread dient der ANMELDUNG bei Quallentier!
Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung!

So, Leute, habe reserviert:


15. - 17.Mai 2009
56237 Breitenau, Grillhütte

EDIT HP2Sascha:
N50 29.603 E7 41.340
Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!

Ist mir lieber als ein Campingplatz, weil zwangloser... Der "gute" Termin war leider schon weg...:(

So sieht sie aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, Kühlschränken und reichlich Zeltmöglichkeit.



DUSCHEN gibt es jedoch keine! Könnt Ihr damit über's Wochenende leben?
Im Notfall bestünde jedoch eventuell im Ort eine Möglichkeit...


Getränke gibt's flaschenweise zum Selbstkostenpreis (Strichliste, Abrechnug VOR Heimfahrt :D).

Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen (Kühlmöglichkeit vorhanden, Grills, Kohle, etc. (siehe unten) werden gestellt).
Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, sind bestimmt alle dankbar :).

Als Kostenpauschale für die Campingteilnehmer habe ich mal
20 Euro
angesetzt, die nach Anmeldung an
GS-Treffen_2009@gmx.de (click)
zu zahlen sind.
(Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort)

In der Pauschale enthalten sind:
Baguettes oder Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc., zum Frühstück Brötchen, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

Ich weiß nicht, ob 20 Euro zuviel sind, da ich das noch nie gemacht habe. Sollte sich herausstellen, das was übrig bleibt, gibt's den Überschuß zurück oder kann gespendet werden, ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen... :p

Bei Hotelwunsch bitte noch mal extra mailen.

An die Hotelschläfer und Tagesgäste:

Bei Nutzung des Serviceangebotes auf dem Grillplatz in Bezug auf Grillen und Brötchen- / Frühstücksversorgung etc. bin ich leider gezwungen einen kleinen Beitrag in Empfang zu nehmen.
Die Zelter/Zahler sollen ja nicht alleinige Finanziers des Happenings sein. Dafür gibt es oben in der Pauschale genanntes außer Camping.
Bitte habt Verständnis und bringt beim Besuch 5,- Euro mit, möglichst passend.

Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.

Angedachter Ablaufplan:
Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen), grillen, gegenseitiges vollquatschen
Samstag: frühstücken oder auch nicht, Ausfahrten unterschiedlicher Art (Tour 1: Loreley, ca. 200 km, später mehr dazu), wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen
Sonntag: erweitertes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt, duschen :rolleyes:
Details später...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
na hat ja doch noch geklappt, wir ein spass werden.

freue mich schon, nochmal danke für die arbeit die du dir gemacht hast.
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Ralf,

die Location sieht gut aus:). Nur der Termin :eek:.

Werde aber versuchen es möglich zu machen.

Wenn ich es hin bekommen sollte, dann immer noch Variante A :D

Gruss
Ingmar
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
na hat ja doch noch geklappt, wir ein spass werden.

freue mich schon, nochmal danke für die arbeit die du dir gemacht hast.
Hallo Torsten,

das wird bestimmt spaßig :D.
Die eigentliche Arbeit kommt aber noch...:rolleyes:

Hallo Ralf,

die Location sieht gut aus:). Nur der Termin :eek:.

Werde aber versuchen es möglich zu machen.

Wenn ich es hin bekommen sollte, dann immer noch Variante A :D

Gruss
Ingmar
Hallo Ingmar,

ging leider nicht anders. Hätte mich die ... ... ... Dame des anderen Platzes nicht ein halbes Jahr hingehalten, hätte es vielleicht geklappt. Aber so ist das Leben...:(

Wäre aber echt klasse, wenn Du es trotzdem schaffst!

Kann man denn auch unangemeldet vorbei kommen? :confused:
Aber na klar! Und Unangemeldete sind genauso willkommen. Wird sich ja bei manchen viellleicht auch erst kurzfristig ergeben, kein Problem :).

Die Anmeldung ist nur für mich für die Vorplanung besser. Dann weiß ich in etwa, was ich zu organisieren habe :).
Sonst bestelle ich nur 10 Brötchen und brauche nachher 20...:rolleyes: Soll ja kein Diät-Wochenende werden :eek:. Ein bisschen Reserve werde ich auf jeden Fall mit einplanen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Habe in Beitrag eins Koordinaten und "gdb" ergänzt.
Wie geschrieben, ohne Gewähr!! ;)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich noch mehr.
Nur als Selbstständiger kann ich ich mir meine Jobs nicht so richtig aussuchen. Und da ich weltweit tätig bin, ist es immer schwierig Termine voraus zu planen. Bin schon Stornokönig bei Reisen! :mad:
Das Problem kenne ich, allerdings wohl eher in kleinerem Maße als Du. Bin auch nur regional tätig, aber das Privatleben leidet bei mir auch hin und wieder. Habe also vollstes Verständnis für Deine Nichtfestlegung.
Habe in Beitrag eins Koordinaten und "gdb" ergänzt.
Wie geschrieben, ohne Gewähr!! ;)
Danke :)!
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Ahoi,

so weit kann ich noch gar nicht voraus planen, Interesse ist aber da.;)

Ich hab mal Spaßens halber auf Hotel geklickt...:p:p:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ahoi,

so weit kann ich noch gar nicht voraus planen, Interesse ist aber da.;)

Ich hab mal Spaßens halber auf Hotel geklickt...:p:p:p
Booaaaah ey,

grade mal ein paar mehr Beiträge als Lenze, und schon wird hier auf'n Putz gehauen...

Damit hast Du dafür gesorgt, daß die Hotelquote einen besorgniserregend hohen Wert erreicht hat...:eek::rolleyes: Zumindest derzeit...:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Wenn ich kommen kann, dann werde ich auch im Hotel nächtigen. Das mache ich eh schon fast das ganze Jahr. Dann brauche ich mich nicht umgewöhnen! :D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wenn ich kommen kann, dann werde ich auch im Hotel nächtigen. Das mache ich eh schon fast das ganze Jahr. Dann brauche ich mich nicht umgewöhnen! :D:D
Ja, ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier...:D
Wenn Du was absehen kannst, melde Dich einfach.
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo

habe für Camping gestimmt,wenn ich frei hab bin ich dabei:)
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
wenn dann, denn

Moin zusammen,

wenn ich es hinbekomme, nach wie vor.
2 x im Zelt.

Gruß

Steff
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Termin ist notiert, und ich erweitere die Campingfraktion:).

Wird schon ein schönes Wochenende werden, und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt;)
 
Thema:

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben