1 Woche Gran Canaria zum Biken

Diskutiere 1 Woche Gran Canaria zum Biken im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen.
Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen.

Könnt ihr da Tips geben?
Was ist die "beste" Verleihstation?
Welche Ziele "muss" man anfahren?
Vielleicht sogar eine Hotelempfehlung? (Hotel darf ein "besseres" sein und sollte am Strand liegen)

Gruß und Dank
Thomas

Cytoon

Cytoon

Modell
R1300GS Trophy
Ich habe das Gleiche für November geplant. Moped habe ich mir bei Canaryride.com gebucht. Die haben die besten Bewertungen und eine gute Auswahl. Mein Plan sieht so aus, dass ich mit minimalem Gepäck im Rucksack die gesamte Insel befahren werde. D.h. wahrscheinlich jeden Abend ne andere Unterkunft. Bin gespannt, wie die Routenplanung letztlich aussehen wird. Bei Interesse kann ich dir dann meine Routen per .gpx schicken.

Grüße
Thomas (toller Name...)

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Hotel würde ich kurzfristig mit Flug über einen Veranstalter buchen, das ist Nebensaison und da ist garantiert was zu einem guten Kurs frei. Hat bei uns bisher immer geklappt. Bewertungen würde ich dann auf Holidaycheck prüfen.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Playa del Inglés,
Moto&Bike
Da habe ich immer gemietet und war immer zufrieden, meine Kollegen auch.
Das mit dem Rucksack und immer andere Hotels ist eine dumme Sache, du
bist egal wo auf der Insel, maximal 58km vom Meer entfernt.
Ich habe beim Vermieter auf Madeira ein Paar gesehen, die haben das
auch gemacht, sinnvoll auf einer 50 x 25 km großen Insel.
Sie wollten die ganze Insel erkunden, habe ich auch gemacht, jeden Tag.

Thema:

1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken - Ähnliche Themen

• Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Erledigt Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
  • Abschied nach 3 Wochen - Ähnliche Themen

• Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Erledigt Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
  • Oben