aeschbi
Themenstarter
meine Lieben
ich war zwischen Weihnachten und Neujahr auf Gran Canaria
die beiden ersten mal war ich mit Motorradferien auf Gran Canaria im Winter unterwegs, dies ist das Wohlfühlkompelttpaket
super Hotel in Puerto Mogan und neue BAM R1250 GS
absolut empfehlenswert :-)
aber ja, dass kann ich doch auch selber und günstiger
Flug von Zürich nach Las Palmas GC mit Edelweiss-Air
Hotel hatte ich Labranda Marieta | Adults Only Hotels in Gran Canaria ganz ok, ist ja nur zum schlafen :-)
Töff habe ich bei Moto and Bike - Die Motorradvermietung auf Gran Canaria gebucht, spricht und schreibt deutsch ;-)
diesmal hatte ich schlechtes Wetter, nur 23°C, sonnig und starker Wind ;-)
dies waren meine Spontanrouten
Relive 'Gran Canaria Tag 1'
Relive 'Gran Canaria Tag 2'
Relive 'Gran Canaria Tag 3'
Relive 'Gran Canaria Tag 4'
davor kannte ich Reliefe noch nicht, also habe ich keine Tracks von den vorherigen Touren :-)
dies nur zur Info und wenn ihr mehr Infos braucht, dann fragt
ich kann euch Gran Canaria echt empfehlen, es hat nur Kurven und seit Sch...Corona hat es fast keine Tunis mehr dort
war schon auf vielen Touren auf diesem Planeten, Gran Canaria ist bis jetzt das beste :-)
und noch als GPX-Datei
ich war zwischen Weihnachten und Neujahr auf Gran Canaria
die beiden ersten mal war ich mit Motorradferien auf Gran Canaria im Winter unterwegs, dies ist das Wohlfühlkompelttpaket
super Hotel in Puerto Mogan und neue BAM R1250 GS
absolut empfehlenswert :-)
aber ja, dass kann ich doch auch selber und günstiger
Flug von Zürich nach Las Palmas GC mit Edelweiss-Air
Hotel hatte ich Labranda Marieta | Adults Only Hotels in Gran Canaria ganz ok, ist ja nur zum schlafen :-)
Töff habe ich bei Moto and Bike - Die Motorradvermietung auf Gran Canaria gebucht, spricht und schreibt deutsch ;-)
diesmal hatte ich schlechtes Wetter, nur 23°C, sonnig und starker Wind ;-)
dies waren meine Spontanrouten
Relive 'Gran Canaria Tag 1'
Relive 'Gran Canaria Tag 2'
Relive 'Gran Canaria Tag 3'
Relive 'Gran Canaria Tag 4'
davor kannte ich Reliefe noch nicht, also habe ich keine Tracks von den vorherigen Touren :-)
dies nur zur Info und wenn ihr mehr Infos braucht, dann fragt
ich kann euch Gran Canaria echt empfehlen, es hat nur Kurven und seit Sch...Corona hat es fast keine Tunis mehr dort
war schon auf vielen Touren auf diesem Planeten, Gran Canaria ist bis jetzt das beste :-)
und noch als GPX-Datei
Anhänge
-
842,2 KB Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: