10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

Diskutiere 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total geschlossen. Da Rumänien enorme Infektionsraten hatte, wären wir nicht mehr zurück gekommen. Zudem waren auch die Regionen in Rumänien immer mehr und mehr von Corona betroffen. Die Einreise machte also wirklich keinen Sinn mehr.

Als Ersatz sind wir dann nach dem ACT-Griechenland 2019 den ACT-Italien 2020 gefahren. Eine wirklich gute Alternative. Der ursprünglich leicht zu fahrende Anfänger-ACT war aber doch deutlich anspruchsvoller als erwartet. Die Straßenzustände hatten sich teilweise gewaltig verändert.

Jetzt hoffe ich auf eine bessere Situation für dieses Jahr und dann packe ich es an. Ich verzichte hier jetzt auf die Teilnahmedetails und wie, was, wo und wann genau. Ich findet alle Informationen auf meiner Homepage.

Bitte greift zum Telefon falls Interesse besteht. Ich nutze MOTORTALK nur zur Ankündigung.

wolfgang-klaus.jimdo (vorne um www. und hinten um .com ergänzen)

 
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
ACT 'Adventure Country Tracks' ist ein Verein der Offroadstrecken für Großenduros scoutet.
Google mal nach Adventure Country Tracks und Du findest alle Infos.
 
K

KTM_Tourer_1963

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
16
Ort
73230 Kirchheim
Modell
KTM 1190 Adv., BMW 800 GS und KTM 350 EXC
Achtung!!!!
Der Termin für ACT Rumänien hat sich eine Woche nach vorne geschoben (3.9.-14.9.21). Uns ist ein Teammitglied ausgefallen wegen Krankheit. Ein Platz ist also noch frei.

Details gibt es unter www.wolfgang-klaus.jimdo.com
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.960
ich fahre in der zeit ebenso teile der ACT / TET in RO :cool: vielleicht sieht man sich (bin alleine unterwegs :rolleyes: )
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Bin ab 1. Aug. für 2 Wo. in RO unterwegs. :cool:

Wünsch euch eine gute Fahrt.
Gruß
GSDee
 
Thema:

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

    10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig

    Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig: Hallo zusammen. Programm und Infos hier: https://www.wunderlich.de/action/termine/wunderlich-gs-tag-2019/ Ist zum Glück nicht weit von mir - das...
  • Film des Tages

    Film des Tages: So viel zum Thema "Geländetauglichkeit auf Weltreisen": Mit ner R1 durch Wüsten und Dschungel - Hammer!
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

    10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig

    Wunderlich GS-Tag 22.06.2019 in Sinzig: Hallo zusammen. Programm und Infos hier: https://www.wunderlich.de/action/termine/wunderlich-gs-tag-2019/ Ist zum Glück nicht weit von mir - das...
  • Film des Tages

    Film des Tages: So viel zum Thema "Geländetauglichkeit auf Weltreisen": Mit ner R1 durch Wüsten und Dschungel - Hammer!
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Oben