10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018

Diskutiere 10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mein Plan Mai 08 -> Mai 20. 2018 ca .. die KTM FR350 auf den Hänger , 2 Tage anfahrt über Ö und HU 10 Tage station bei MamaUta MamaUta | Mal...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Mein Plan

Mai 08 -> Mai 20. 2018 ca ..

die KTM FR350 auf den Hänger , 2 Tage anfahrt über Ö und HU
10 Tage station bei MamaUta MamaUta |

Mal ein Tag Besuch der Eishöhle bei https://de.wikipedia.org/wiki/Scărișoara-Höhle

Ansonsten die Gegend erkunden, ein paar Punkte (aus Martins Offroad Buch MDMOT OFFROAD ENDURO - Offroad Rumaenien Apuseni ) anfahren, Wald, Wiesen, Schotter Wege Fahren .. Stollen sind also Pflicht, Geschwindigkeit ist egal , ankommen und spass haben ist wichtig ;)
Gutes Essen und Trinken gibts da sowieso :p

Wer Interresse hat / zur planung -> PN an mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gibts MamaUtas Seite auch auf denglisch?
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
sehr guter Tipp, können die auch Rumänisch????
da behauptet dann DEEPL , es sei italienisch - also sie können es nicht !

ausserdem kann es keine kompletten website


bei mama uta selber sprechen sie aber DT und E - im allgemeinen ist die chance dort in der region sogar recht hoch auf "deutsch sprechende einheimische" zu treffen - zumindest bei der eishöhle bin ich immer gleich auf deutsch angequatscht worden von den verkaufs leuten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Oder die Seite mit Google Chrome aufrufen.

der eingebaute Übersetzer übersetzt den Willkommensgruß so:
Willkommen, meine Lieben!

[FONT=&quot]Wenn die Straße in das Aristal führt, gibt es keinen besseren Ort. Alle Dorfbewohner können Ihnen sagen, dass Mama Uta jeden Reisenden mit einem guten Wort, einer warmen Mahlzeit und einem starken Getränk empfängt. Bereiten Sie sich auf einen erholsamen Aufenthalt in einem Ort voller Tradition und einheimischer Geschichten vor.[/FONT]
hört dich doch gut an, oder:cool:

Gruß Thomas
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
.. nach 5 palinka brauchst du kein übersetzungs tool mehr, dann gehts auch ohne :p
 
Thema:

10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018

10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018 - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben