11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.

Diskutiere 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; mit 20 1/2 Nasen mal wieder ein toller, lustiger Stammi!!!! sogar neue Aufgabenverteilungen wurden vorgenommen:rolleyes: ...und damit Ihr seht...
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
mit 20 1/2 Nasen mal wieder ein toller, lustiger Stammi!!!!

sogar neue Aufgabenverteilungen wurden vorgenommen:rolleyes:

...und damit Ihr seht wie der F.Ro.St.-Webmaster seine Arbeit aufgenommen hat...

Arbeit bei Nacht!!!


...und Arbeit bei Tag!!!

.
:D:D:rolleyes::rolleyes::D:D

wir wollen auch 1500 Tage auf Reise gehen........;)




 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Ja so sieht das Leben eines Web-Master aus - Tag & Nacht bei der Arbeit.

Aber die Krone sollst Du doch aufsetzen... :D
 
K

kleine Rote

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
48
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
Es war ein wirklich luschtiger Stammi und wir sind froh einen neuen Webmaster zu haben der seine Aufgaben ziemlich ernst nimmt. Bei so vielen Computern würde ich den Überbrick verlieren mit welcher Tastatur muß ich den jetzt welchen Compi anbiemen.:confused::rolleyes:

Das habt Ihr sehr gut gemacht Onkel Duese zu befördern.;)
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Tja, dann hoff ich mal, dass wir dann in Zukunft zumindest noch an den Ausfahrten teilnehmen können ... ;)
Mit einem ausgereiften "Timemanagement" könnt ihr das noch hinbekommen...

Aber ich setze da mein volles Vertrauen in Euch - IHR SCHAFFT DAS :D
 
K

kleine Rote

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
48
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
da wäre dann noch was:rolleyes: ...... unsere Urlaubsvertretung ist ja eigenlich Hauptberuflich Nikolaus :D....... ABER keine Angst wir helfen auch;)....sollen wir ein Nikolausibreinstorming machen:):).
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
wenn Ihr in einem stürmischen Abend dem Nikolaus helfen wollt....
dann brauch's auch Nahrung dafür:D

Lasagne oder Wurschtsalat
wobei die Aufnahme der Kohlenhydrate bei eine Lasagne in cm³ immenz höher ist:D:D:D:D

also Wurschtsalat und ne Hopfenkaltschale ....und die Gedankengänge werden "sprudeln":D:D:D:D:cool:
 
K

kleine Rote

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
48
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
wenn Ihr in einem stürmischen Abend dem Nikolaus helfen wollt....
dann brauch's auch Nahrung dafür:D

Lasagne oder Wurschtsalat
wobei die Aufnahme der Kohlenhydrate bei eine Lasagne in cm³ immenz höher ist:D:D:D:D

also Wurschtsalat und ne Hopfenkaltschale ....und die Gedankengänge werden "sprudeln":D:D:D:D:cool:

Also Chris hat sich bereit erklärt Woschsalad zu machen und Sven die Lasange. Dann müsse mer das so einrichten das beides gegessen werden kann ....um die Mittagszeit mal die Lasange und gegen später der Woschdsalad. :D:D...und dann ist so viel im Bauch los das wir nix mehr im Gehirn haben hihihii

Also ich bitte um Terminangabe...mer habe nämlich nicht unendlich Zeit der Stammi kommt im Sauseschritt :)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Ok, werd die Chefin mal interwiiifen, oder Du nimmst direkten Kontakt zur Heersführung FDS auf....:D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
dann möchte ich die Aufmerksamkeit der Frosties noch in eine andere Richtung lenken:

http://www.chocolart.de/

das wär doch was für ein "Ausflügle" zwischendurch, natürlich mitm Auto um die Zeit:
- um den Weltschmerz im Allgemeinen zu bekämpfen
- die Trauer um das Davonfahren von Weltreisenden vergessen zu machen
- etwas für die Figur zu tun
...
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
dann möchte ich die Aufmerksamkeit der Frosties noch in eine andere Richtung lenken:

http://www.chocolart.de/

das wär doch was für ein "Ausflügle" zwischendurch, natürlich mitm Auto um die Zeit:
- um den Weltschmerz im Allgemeinen zu bekämpfen
- die Trauer um das Davonfahren von Weltreisenden vergessen zu machen
- etwas für die Figur zu tun
...
gut das ich ab und zu bei Euch F.Ro.St.-ler vorbei spick´l :eek:
Danke für den Tip.
 
Thema:

11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.

11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11. - Ähnliche Themen

  • FRoSt-Stammtische 2013

    FRoSt-Stammtische 2013: Neues Jahr, neuer Tread Hi zusammen, unseren nächsten Stati machen wir am 4. Januar 2013 ab 19.oo Uhr im ASIA Palast in der Villinger Straße...
  • 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr

    12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr: Hi zusammen, wie in den vergangenen zwei Jahren machen wir auch dieses Jahr wieder den Nikolausstammtisch Anfang Dezember. Reserviert habe ich...
  • FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010

    FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010: Hallo zusammen, die Frosties laden wieder zum Stammtisch in Rottweil. Am 08.10. wird ab 19:00 Uhr hier gespeist ab 21:00 Uhr ist eine Kegelbahn...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest: Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest - Ähnliche Themen

  • FRoSt-Stammtische 2013

    FRoSt-Stammtische 2013: Neues Jahr, neuer Tread Hi zusammen, unseren nächsten Stati machen wir am 4. Januar 2013 ab 19.oo Uhr im ASIA Palast in der Villinger Straße...
  • 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr

    12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr: Hi zusammen, wie in den vergangenen zwei Jahren machen wir auch dieses Jahr wieder den Nikolausstammtisch Anfang Dezember. Reserviert habe ich...
  • FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010

    FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010: Hallo zusammen, die Frosties laden wieder zum Stammtisch in Rottweil. Am 08.10. wird ab 19:00 Uhr hier gespeist ab 21:00 Uhr ist eine Kegelbahn...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest: Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
  • Oben