1100er GS Wert

Diskutiere 1100er GS Wert im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn ich mich da als Forumneuling mit dem ersten Eintrag mal einklinken darf . Ich habe gestern meine 1100 er Q mit 48 000 km und BJ 97 gekauft ...
V

Voggel

Gast
Wenn ich mich da als Forumneuling mit dem ersten Eintrag mal einklinken darf .
Ich habe gestern meine 1100 er Q mit 48 000 km und BJ 97 gekauft .
Rahmenverstärkungen und Lenkerprotektoren von Touratech , Öhlins vorne und hinten ...

Zustand "" müsste dringend mit dem Dampfstrahler und politut aufgemöbelt werden " :cool:

und das ganze für 3000 Euros ..

OK , der Vorbesitzer ( 1 Hand ) hat mit dem Motorrad 2 mal die Trans Nubira oder Nubia ( oder wie heisst diese Rally die es schon nicht mehr gibt ) gefahren ... und sie eben als Enduro genutzt ... aber fährt sich Prima und sieht immer noch gut aus ...

Denke das war n guter Preis ?! oder

P.S. sobald ich hier ne Vorstellungsecke finde , werd ich mich ausgiebig austoben

Thema:

1100er GS Wert

1100er GS Wert - Ähnliche Themen

• Ist meine 1100er tiefergelegt?

Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen. Ein Arbeitskollege...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motordeckel vorne 1100er von 1996

Motordeckel vorne 1100er von 1996: Wie der Titel es sagt. Biete diesen Motordeckel an, ist ok, nix gebrochen oder so. Preis 15 Euro + Versand Gruß Roland
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Erledigt gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender

gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen! Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying: Zur...
  • Welche 1100er GS? Oder doch eine andere...?

Welche 1100er GS? Oder doch eine andere...?: Moin, ich bin der Ben. Nach diversen Bikes unterschiedlicher Hersteller und vieler Mopeds in der Familie, habe ich mich dazu entschlossen mir eine...
  • Welche 1100er GS? Oder doch eine andere...? - Ähnliche Themen

• Ist meine 1100er tiefergelegt?

Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen. Ein Arbeitskollege...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motordeckel vorne 1100er von 1996

Motordeckel vorne 1100er von 1996: Wie der Titel es sagt. Biete diesen Motordeckel an, ist ok, nix gebrochen oder so. Preis 15 Euro + Versand Gruß Roland
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Erledigt gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender

gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen! Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying: Zur...
  • Welche 1100er GS? Oder doch eine andere...?

Welche 1100er GS? Oder doch eine andere...?: Moin, ich bin der Ben. Nach diversen Bikes unterschiedlicher Hersteller und vieler Mopeds in der Familie, habe ich mich dazu entschlossen mir eine...
  • Oben