1100er original scheibe

Diskutiere 1100er original scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ein hallo an alle, hiermit biete ich eine original bmw r1100gs frontscheibe zum verkauf an. sie ist nicht mehr die neuste, etwa 65tkm, und hat...
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 1994
ein hallo an alle,

hiermit biete ich eine original bmw r1100gs frontscheibe zum verkauf an. sie ist nicht mehr die neuste, etwa 65tkm, und hat ein paar kratzer abbekommen, von denen aber keiner tief ist, es hängt noch ein schweizer autobahnaufkleber drauf 06 oder 07. ansonsten ist die scheibe komplett mit den schwarzen plastikteilen links und rechts und den dazugehörigen schrauben. da ich keine ahnung habe wie die dinger gehandelt werden und ich hier einen preis sagen muss rufe ich mal 50,--€ auf. wobei ihr mich da gerne nach unten und auch oben korrigieren dürft. bilder gibt es auf anfrage per e-mail, oder ich stelle hier welche rein wenn ich herausgefunden habe wie das am besten geht. ihr erreicht mich per PN oder torsten_merz@yahoo.de

Thema:

1100er original scheibe

1100er original scheibe - Ähnliche Themen

• Olle Omamoped 1100er GS ....

Olle Omamoped 1100er GS ....: Moin, momentan bin ich etwas entsetzt... Komme aus Edewecht und hab mein Motorrad die 1100 GS in der Werstatt im Saterland abgegeben, um den...
  • Ist meine 1100er tiefergelegt?

Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen. Ein Arbeitskollege...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motordeckel vorne 1100er von 1996

Motordeckel vorne 1100er von 1996: Wie der Titel es sagt. Biete diesen Motordeckel an, ist ok, nix gebrochen oder so. Preis 15 Euro + Versand Gruß Roland
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • original Tankaufkleberdesign von roter 1100er 98er Modell

original Tankaufkleberdesign von roter 1100er 98er Modell: Hallo, wer von Euch hat eine rote 1100er, Modeljahr 98 mit den originalen Tankaufklebern? Meine hat keine mehr und der :) sagt, es gibt sie auch...
  • original Tankaufkleberdesign von roter 1100er 98er Modell - Ähnliche Themen

• Olle Omamoped 1100er GS ....

Olle Omamoped 1100er GS ....: Moin, momentan bin ich etwas entsetzt... Komme aus Edewecht und hab mein Motorrad die 1100 GS in der Werstatt im Saterland abgegeben, um den...
  • Ist meine 1100er tiefergelegt?

Ist meine 1100er tiefergelegt?: So hab mal wieder eine Frage, diesmal zu Tieferlegungen um das mal etwas zusammenzufassen und nicht uraltthemen Rauszukramen. Ein Arbeitskollege...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motordeckel vorne 1100er von 1996

Motordeckel vorne 1100er von 1996: Wie der Titel es sagt. Biete diesen Motordeckel an, ist ok, nix gebrochen oder so. Preis 15 Euro + Versand Gruß Roland
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • original Tankaufkleberdesign von roter 1100er 98er Modell

original Tankaufkleberdesign von roter 1100er 98er Modell: Hallo, wer von Euch hat eine rote 1100er, Modeljahr 98 mit den originalen Tankaufklebern? Meine hat keine mehr und der :) sagt, es gibt sie auch...
  • Oben