Erledigt 1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten

Diskutiere 1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus.....suche für meine 1150 gs adv -Alukoffer inkl Kofferhalter -Federbein hinten.....Zubehör...alles anbieten Angebot bitte per PN:rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.013
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus.....suche für meine 1150 gs adv
-Alukoffer inkl Kofferhalter
-Federbein hinten.....Zubehör...alles anbieten

Angebot bitte per PN:rolleyes:
 
M

mariner45

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
26
Ort
24857 Fahrdorf
Moin Tpauli77

hab die original GS 1150 Adventure Koffer, Sozius-Rasten und den passenden Halter und möchte die Sachen verkaufen.

Da ich die Teile seit ein paar Tagen auch in der BUCHT anbiete und erst seit gestern hier Mitglied bin, bin ich nun etwas verunsichert, ob ich dir die Sachen hier überhaupt anbieten darfst.

Hättest du denn grundsätzlich Interesse....soll ich dir bei nächster Gelegenheit mal ein paar Bilder schicken?


Beste Grüße aus dem gut 800 km entfernten Schleswig,


Frank
 
M

mariner45

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
26
Ort
24857 Fahrdorf
...lasse mich auch gern von erfahreneren Forumsmitgliedern belehren, ob ich hiermit gerade gegen die 'Regeln' verstoßen habe.

Nix für ungut!!!
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hallo, Frank,

denke, das müsste so OK sein. Du hast ja keine eigene Anzeige in die Biete-Ecke gesetzt, sondern nur auf einen Beitrag in der Suche-Ecke geantwortet. Ganz korrekt wäre wohl über PN gewesen, weil der Tpauli das so wollte, aber ich glaube, das ist kein Beinbruch!

Schöne Grüße vom Machtien....auch an.... :cool:
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.013
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Suche immer noch.......:rolleyes:
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.013
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Wurde fündig....:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten

1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV

    Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Satz Alu-Koffer für die GS 1150 ADV. Entweder die original BMW Koffer oder vergleichbare Alukoffer -...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

    Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Suche Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV

    Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV: Hallo, wie schon oben geschrieben suche ich beide Kofferinnentaschen für die BMW-Alu-Koffer an der GS 1150 Adventure. Wenn es auch noch die...
  • Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Suche Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV

    Suche Alukoffer + Träger GS 1150 ADV: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Satz Alu-Koffer für die GS 1150 ADV. Entweder die original BMW Koffer oder vergleichbare Alukoffer -...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

    Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Suche Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV

    Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV: Hallo, wie schon oben geschrieben suche ich beide Kofferinnentaschen für die BMW-Alu-Koffer an der GS 1150 Adventure. Wenn es auch noch die...
  • Oben