Erledigt 1150 GS ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte und Zündkerzenabdeckung (beides links)

Diskutiere 1150 GS ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte und Zündkerzenabdeckung (beides links) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, nach einem kleinen Rutscher benötige ich oben genannte Teile freue mich über eure Angebote Wegen einiger Nachfragen muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sach

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
107
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hallo zusammen,

nach einem kleinen Rutscher benötige ich oben genannte Teile freue mich über eure Angebote
Wegen einiger Nachfragen muss ich meine Anfrage zugegebener Maßen konkretisieren:
- die Zündkerzenabdeckung wird für Doppelzündung benötigt, Teilenummer ist: 11147675731
zuendkerze.jpg
- beider Fusrastenhalteplatte handelt es ich um die Standardplatte (nicht die für Alukoffer), Teilenummer ist: 46712314761
fussraste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte und Zündkerzenabdeckung (beides links)

1150 GS ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte und Zündkerzenabdeckung (beides links) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt suche GS 1100/1150 / ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte links

    suche GS 1100/1150 / ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte links: Hallo zusammen, nach einem kleinen Rutscher benötige ich folgendes Ersatzteil: Fusrastenhalteplatte links (Standardplatte) für GS 1100 / 1150 /...
  • Erledigt Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten

    Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten: Moin..... tausche GS 1150 ADV Soziusrasten gen NORMALE. Jemand interessiert? Beste Grüße mariner45
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE

    GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen! möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen! ...wäre auch am Kauf gebrauchter...
  • GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt suche GS 1100/1150 / ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte links

    suche GS 1100/1150 / ADV Sozius-Fussrastenhalteplatte links: Hallo zusammen, nach einem kleinen Rutscher benötige ich folgendes Ersatzteil: Fusrastenhalteplatte links (Standardplatte) für GS 1100 / 1150 /...
  • Erledigt Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten

    Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten: Moin..... tausche GS 1150 ADV Soziusrasten gen NORMALE. Jemand interessiert? Beste Grüße mariner45
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE

    GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen! möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen! ...wäre auch am Kauf gebrauchter...
  • Oben