Erledigt 1150 GS Heck Tausch gegen ADV Heck

Diskutiere 1150 GS Heck Tausch gegen ADV Heck im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo da ich meine GS etwas verändern möchte..... biete ich mein GS Heck gegen ein ADV Heck zum Tausch an . Das Heck meiner GS ist soweit in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo da ich meine GS etwas verändern möchte..... biete ich mein GS Heck gegen ein ADV Heck zum Tausch an . Das Heck meiner GS ist soweit in einem guten Zustand . Die zwei Sitze sind von Baehr in schwarz . Der Fahrersitz hat eine Sitzheizung verbaut , den dazugehörigen Schalter mit Relais muss man sich dann im Netz besorgen kostet so mit Heizmatte ca. 25 Euro . Möchte dann aber nur Tauschen wenn auch eine Komfortsitzbank dabei ist also keine Standard Bank , wie auch meine Sitzbank sollte auch die der ADV in Standard Höhe sein . Wer dann auch gleich den Tank Tauschen möchte biete ich meinen 41 Liter Tank mit an ca. 30 Liter nutzbar .. ...Zweite Generation ...Pumpe und Filter ist neu , um die 41 Liter nutzen zu können müsste unten an der Pumpe eine Verlängerung angeschlossen werden das für einen Schrauber kein Thema sein dürfte Zb. vom Grünen Grobfilter den Ring raustrennen und dort einen Bogen anlöten maximal nach unten ca. 1,8 cm dann ein Stück Schlauch anbringen .....war jetzt nur ein Beispiel. Der Tank ist Schwarz .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS Heck Tausch gegen ADV Heck

1150 GS Heck Tausch gegen ADV Heck - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS EZ 2001 ADV Heck, Öhlins, Touratech

    BMW R 1150 GS EZ 2001 ADV Heck, Öhlins, Touratech: Verkaufe eine R 1150 GS Baujahr 2001 ADV mit ca.37.500 km Laufleistung Zubehör: Heizgriffe, ABS, FID, Stahlflexbremsleitungen...
  • Erledigt 1150 gs Umbausatz auf ADV, Heck, Sitzbank mit Anbauteilen neuwertig

    1150 gs Umbausatz auf ADV, Heck, Sitzbank mit Anbauteilen neuwertig: Biete einen vollständigen Umbausatz, um die normale GS umzubauen auf Adv. Heck, Kotflügel hinten , Werkzeug , Sitzbank (neu bezogen) mit...
  • Erledigt Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck

    Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck: Tausche 1150 ADV Heck mit Gelb Schwarzer Bank im Guten zustand gegen das normale der 1150 GS ich fahre lieber mit Einzelsitzen . Ich habe mir vor...
  • Erledigt Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck

    Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck: Hallo Tausche mein 1150 ADV Heck gegen das der 1150 GS umbau 1 zu 1 kein Problem hatte ich erst vor kurzen gemacht kein Thema , es sind 2...
  • Tausche ADV Heck gegen 1150 Standardheck

    Tausche ADV Heck gegen 1150 Standardheck: Hi Kollegen So meine Frau mag die ADV-Sitzbank nicht mehr seit sie auf der GS meines Bruder gesessen ist.:( So wenn einer aus dem wilden Süden...
  • Tausche ADV Heck gegen 1150 Standardheck - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS EZ 2001 ADV Heck, Öhlins, Touratech

    BMW R 1150 GS EZ 2001 ADV Heck, Öhlins, Touratech: Verkaufe eine R 1150 GS Baujahr 2001 ADV mit ca.37.500 km Laufleistung Zubehör: Heizgriffe, ABS, FID, Stahlflexbremsleitungen...
  • Erledigt 1150 gs Umbausatz auf ADV, Heck, Sitzbank mit Anbauteilen neuwertig

    1150 gs Umbausatz auf ADV, Heck, Sitzbank mit Anbauteilen neuwertig: Biete einen vollständigen Umbausatz, um die normale GS umzubauen auf Adv. Heck, Kotflügel hinten , Werkzeug , Sitzbank (neu bezogen) mit...
  • Erledigt Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck

    Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck: Tausche 1150 ADV Heck mit Gelb Schwarzer Bank im Guten zustand gegen das normale der 1150 GS ich fahre lieber mit Einzelsitzen . Ich habe mir vor...
  • Erledigt Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck

    Tausche 1150 ADV Heck gegen 1150 GS Heck: Hallo Tausche mein 1150 ADV Heck gegen das der 1150 GS umbau 1 zu 1 kein Problem hatte ich erst vor kurzen gemacht kein Thema , es sind 2...
  • Tausche ADV Heck gegen 1150 Standardheck

    Tausche ADV Heck gegen 1150 Standardheck: Hi Kollegen So meine Frau mag die ADV-Sitzbank nicht mehr seit sie auf der GS meines Bruder gesessen ist.:( So wenn einer aus dem wilden Süden...
  • Oben