Diskutiere 1150 GS Sitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eine neue Sitzbank. Am besten die von Wunderlich aber die Originale ist auch ok.
Grüße, Peter
ich biete Fahrersitz ohne Gestänge für 55,55 € inkl. Versand. Ist verpackt und kan nnach geldeingang sofort innerhalb D auf die Reise gehen. Außerhalb D oder Inseln oder wo auch immer die Versandkosten das normale Paket in die Höhe treiben müssen wir uns unterhalten
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen.
Gruss...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen.
Gruss...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...