Diskutiere 1150 GS Sitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eine neue Sitzbank. Am besten die von Wunderlich aber die Originale ist auch ok.
Grüße, Peter
ich biete Fahrersitz ohne Gestänge für 55,55 € inkl. Versand. Ist verpackt und kan nnach geldeingang sofort innerhalb D auf die Reise gehen. Außerhalb D oder Inseln oder wo auch immer die Versandkosten das normale Paket in die Höhe treiben müssen wir uns unterhalten
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS ,
beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben,
ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS ,
beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben,
ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...