Diskutiere 1150 GS Sitzbank im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eine neue Sitzbank. Am besten die von Wunderlich aber die Originale ist auch ok.
Grüße, Peter
ich biete Fahrersitz ohne Gestänge für 55,55 € inkl. Versand. Ist verpackt und kan nnach geldeingang sofort innerhalb D auf die Reise gehen. Außerhalb D oder Inseln oder wo auch immer die Versandkosten das normale Paket in die Höhe treiben müssen wir uns unterhalten
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...