1150 GS Strada ?

Diskutiere 1150 GS Strada ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin heute ueber diesen website gestolpert: http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/bmw/Spezial/metisse_gs_sp.htm Dieses modell war aber nie in...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist einer der schnabellos Umbauten aus der Zeit. Metisse hat einfach den Schnabel abgebaut und den Ölkühler frei stehenlassen, hab ich einmal live gesehn, sieht scheiße aus. Ist alles Zubehör, egal ob Auspuff oder Sitzbank usw.
das sind die Schnabellosumbauten besser, die danach so sie kleine Abdeckung in BMW-Nierenform haben.

Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ach, hab mir eben realisiert das das ein umbau ist von die firme Metisse. :o
Koennte aber auf deren website nichts finden.

Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Danke Amper Tiger, Ja das mit dem Kuhler ist so eine sache.
Das niedriche kotflugel gefaellt mir aber gut !
Das macht den GS viel schlanker zum anschauen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist der normal GS 1150 Kotflügel nur lackiert, der Schnabel ist weg und das gibt dem ganzen eine andere Ansicht.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

bei der Kiste (ich stimme dem Tiescher übrigens zu - sieht scheixxe aus!) ist allerdings nicht nur der Schnabel weggelassen, sondern die gesamte Cockpiteinheit wurde statt rahmenfest nun lenkerfest montiert und sitzt damit natürlich dichter vorm Fahrer. Soll angeblich deutlich besseren Windschutz bringen :) .... nur - zu welchem (optischen) Preis! :(

Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Ne, da fehld nix, die oelkuhler muss weg. Leider siehts aus alsob man die nirgendwo hinbekommt wo es auch optisch passt.

Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Dan sieht das in blau mit ganze kotfluegel doch besser aus ;)

Thema:

1150 GS Strada ?

1150 GS Strada ? - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Erledigt BMW R 1150 Adventure Bj. 2003

BMW R 1150 Adventure Bj. 2003: Verkaufe meine BMW R 1150 Adventure in absolutem Traumzustand mit sehr vielen Extras ( siehe Bilder). Die Laufleistung beträgt 51000 km. Sie ist...
  • BMW R 1150 Adventure Bj. 2003 - Ähnliche Themen

• Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Suche R 1150 GS - Unfallteile gesucht!

R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen, mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet. Bei...
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Erledigt Federbein hinten 1150 GS

Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo, hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen? Es sollte dicht sein und die...
  • Erledigt BMW R 1150 Adventure Bj. 2003

BMW R 1150 Adventure Bj. 2003: Verkaufe meine BMW R 1150 Adventure in absolutem Traumzustand mit sehr vielen Extras ( siehe Bilder). Die Laufleistung beträgt 51000 km. Sie ist...
  • Oben