Tausche 1150er ADV Sitzbank gg hoch

Diskutiere 1150er ADV Sitzbank gg hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
R

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 1150, 2011
Moin.

Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV Sitzbank.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Gruß Roland

Thema:

1150er ADV Sitzbank gg hoch

1150er ADV Sitzbank gg hoch - Ähnliche Themen

• Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Suche 1150er ADV Stzbank gelb/schwarz oder Kahedo

1150er ADV Stzbank gelb/schwarz oder Kahedo: Hallo zusammen, ich suche eine Sitzbank für eine 1150er ADV 2002 in gelb/schwarz oder eine KAHEDO. In gutem Zustand und darf auch die hohe oder...
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • Suche KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV

KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV: Hallo zusammen, für meine 1150er Adventure suche ich eine neuwertige KAHEDO Sitzbank in schwarz/schwarz oder schwarz/anthrazit. Bitte mal alles...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch: Hallo, ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten. Sie ist unbeschädigt aber man...
  • Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch - Ähnliche Themen

• Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Suche 1150er ADV Stzbank gelb/schwarz oder Kahedo

1150er ADV Stzbank gelb/schwarz oder Kahedo: Hallo zusammen, ich suche eine Sitzbank für eine 1150er ADV 2002 in gelb/schwarz oder eine KAHEDO. In gutem Zustand und darf auch die hohe oder...
  • Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.

Suche für 1150er ADV. Grau / Rote Original Sitzbank, auch abgepolstert.: Bitte guter Zustand, die alte ist so voll Flecken!:poop:
  • Suche KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV

KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV: Hallo zusammen, für meine 1150er Adventure suche ich eine neuwertige KAHEDO Sitzbank in schwarz/schwarz oder schwarz/anthrazit. Bitte mal alles...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch: Hallo, ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten. Sie ist unbeschädigt aber man...
  • Oben