Suche 1150er Kolben, gebraucht, oder gar defekt
Diskutiere 1150er Kolben, gebraucht, oder gar defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nennt mich eigen, oder seltsam,
aber ich hätte gerne einen Kolben eines 1150 Boxer Motors am Schreibtisch stehen.
Hat wer so einen herumliegen...
Hoerby

Themenstarter
Nennt mich eigen, oder seltsam,
aber ich hätte gerne einen Kolben eines 1150 Boxer Motors am Schreibtisch stehen.
Hat wer so einen herumliegen, oder ev. schon in eine Schrott Kiste geworfen.
Zustand egal.
Ich zahle natürlich Versand, und ein Bier als Aufwandsentschädigung.
ADVBiker

Hi Hörby
ich hätte da noch einen ganzen, gut erhaltenen, Motor übrig, mit blauen Zylinderkopfdeckeln.
Da ließe sich doch ein cooler Glastisch drumherum bauen?

Wer braucht da noch die Kolben?
Gruss
Hoerby

Themenstarter
Bist noch nicht fertig, mit der Leichenfledderei
Aber danke, Martin, bekommst sogar zwei Bier ... sind ja zwei Kolben drin

ADVBiker

Aber auf so'nem Glastisch lässt sich 'ne Steige Ottakringer.......

Thema:
1150er Kolben, gebraucht, oder gar defekt
Drosselklappen für 1150er: Hallo
Biete diese Drosselklappen einer 1150er von 2002 an, sind ca 40000 gelaufen laut Verkäufer, haben soweit ich das beurteilen kann keine...
triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?: Servus beisammen!
Nach einer Auszeit auf KTM will ich zurück in die Boxerwelt, habe ein Angebot für ein 1150er von 4/2002 mit ca 60.000 km in...
Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo).
Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
Kolben 1150er Adv: Hallo zusammen,
nach umfangreichen Umbauarbeiten an meiner 1150er Adventure habe ich unter anderem anzubieten:
Kolben original links & rechts...
Drosselklappen für 1150er: Hallo
Biete diese Drosselklappen einer 1150er von 2002 an, sind ca 40000 gelaufen laut Verkäufer, haben soweit ich das beurteilen kann keine...
triple black oder bei 1150er bleiben ??: Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in einem französischen Dorf Nähe Nizza eine zwölf hunderter Tripel black Baujahr 2011 mit 76.000 km runter, gepflegt...
Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?: Servus beisammen!
Nach einer Auszeit auf KTM will ich zurück in die Boxerwelt, habe ein Angebot für ein 1150er von 4/2002 mit ca 60.000 km in...
Suche original Nebelscheinwerfer für GS ADV 1150er: Moin zusammen, ich besitze eine 1150er GS ADV aus 2004 mit originalen Nebelscheinwerfern (Hersteller Valeo).
Diese ovalen Teile mit Gitterkorb...
Kolben 1150er Adv: Hallo zusammen,
nach umfangreichen Umbauarbeiten an meiner 1150er Adventure habe ich unter anderem anzubieten:
Kolben original links & rechts...