Diskutiere 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo !
Verkaufe meine 1150GS, Bj.2002, unfallfrei, 42tkm, Bremsklötze V+H neu, ebenso die Reifen ( ca. 500km) Das Moped hat ABS, Heizgriffe...
Verkaufe meine 1150GS, Bj.2002, unfallfrei, 42tkm, Bremsklötze V+H neu, ebenso die Reifen ( ca. 500km) Das Moped hat ABS, Heizgriffe, gleichschliessende Koffer und ein Topcase org. BMW. Es hat keinen BKV und keine Doppelzündung, läuft prima ohne Klappern, Ölaustritt, Kupplungsrutschen o.ä., draufsetzen und losfahren.
Preis 5750 Euro.
Kontakt per mail oder PN.
Standort Kreis RE, 45739
Naja. Is glaub ich nicht die ideale Zeit um sich zu nem realistischen Preis von seinem Moped zu trennen.
Ich für meinen Teil würde das Topcas "würdigen". Ist da was machbar?
Ah geh na, des is Fledderei
Wenn´s dem potentiellen Käufer gar nicht passt würde ich ohne Koffer und TC 300€ runtergehen und dann einzeln verkaufen aber nicht vorher.
Standort ist übrigens 45739
Hallo Bernd, habe Interesse an deiner GS und würde mir diese gerne mal anschauen.Bitte teile mir doch deine Tel. Nummer mit, damit wir einen Besichtigungstermin abstimmen können. Gruss Rainer
Reparaturanleitung BMW 1150GS Bucheli Verlag: Zustand ist ok, es fehlt nichts, ist aber nicht mehr lupenrein. Hatte selbst mal damit gearbeitet, aber die Maschine ist schon lange weg. Falls es...
1150GS Sitzbankverriegelung: Servus,
das zeitliche hat meine Sitzbankverriegelung gesegnet...
Scheint irreparabel zu sein.
Teilenummer 51252313405.
Hat jemand das Gestänge...
Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet eine komplette Hattech-Auspuffanlage mit Y-Rohr und Endschalldämpfer inklusive Katalysator günstig erworben...
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit 2002 immer noch stolzer Besitzer meiner Q. Habe 145000km auf der Uhr und warte sie seit ca. 125000km...
Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS - Ähnliche Themen
Reparaturanleitung BMW 1150GS Bucheli Verlag: Zustand ist ok, es fehlt nichts, ist aber nicht mehr lupenrein. Hatte selbst mal damit gearbeitet, aber die Maschine ist schon lange weg. Falls es...
1150GS Sitzbankverriegelung: Servus,
das zeitliche hat meine Sitzbankverriegelung gesegnet...
Scheint irreparabel zu sein.
Teilenummer 51252313405.
Hat jemand das Gestänge...
Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet eine komplette Hattech-Auspuffanlage mit Y-Rohr und Endschalldämpfer inklusive Katalysator günstig erworben...
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit 2002 immer noch stolzer Besitzer meiner Q. Habe 145000km auf der Uhr und warte sie seit ca. 125000km...