11er treffen in Berka/ Werra

Diskutiere 11er treffen in Berka/ Werra im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Es ist kalt draußen, mehr als 3 Halbe sollte ich nicht, muß Morgen schaffa, dann schreib ich halt noch was!! Es ist April, das 11er- Treffen...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Es ist kalt draußen, mehr als 3 Halbe sollte ich nicht, muß Morgen schaffa, dann schreib ich halt noch was!!

Es ist April, das 11er- Treffen rückt näher! Mal wieder im Osten...O.K. der Zeltplatz ist ganz nett...mir auch völlig egal, ich fahre ja wegen den Leuten da hin!!

War wieder sehr geil, auch wenn die Anfahrt richtig nass war, ich glaube keiner blieb trocken und meine 11er hat auch neu nicht so geglänzt!!

20190426_144418.jpg


nette Menschen und das ist wirklich Nebel in der Hütte, vom Klamotten trocknen
20190426_212148.jpg


nette gespräche und viel Spaß, der nächste Tag wurde Wettermässig auch besser!
20190427_091211.jpg


P1050418.JPG


P1050419.JPG


P1050420.JPG


P1050421.JPG


P1050425.JPG


Coole Ausfahrt durch den Thüringer Wald
P1050426.jpg


P1050427.jpg


P1050428.jpg


P1050431.JPG


Zurück aufm Platz wurden Freundschaften gepflegt, das eine oder andere Bier getrunken und Blödsinn gequatscht/ gemacht!! So soll es sein, so endet es, Gott sei Dank, immer!!!
P1050432.JPG


Datt Bärbel
P1050422.JPG


Et Holger
P1050423.JPG


Ein Franke
P1050435.JPG


Der Hausi
P1050433.JPG


Und ein Orga- Marco
P1050434a.jpg


Alle Nichtgenannten haben bestimmt Verständnis
P1050444.JPG


War ein schöner Abend, drinnen wie draußen...
P1050441.JPG


Leider vergeht so ein Wochenende viel zu schnell und ich bin schon wieder auf dem Heimweg, glücklich und relaxt!!
P1050445.JPG


P1050446.JPG


P1050447.JPG


Sehr cooler Fährmann über den Main
P1050451.JPG


P1050450.JPG


P1050453.JPG


Männer!!! (Und Bärbel;)) Wir sehen uns 2020 wieder, ist immer wieder schön so ein 11er- Treffen!!!
Bleibt wie ich sein sollte!!!

Bis denne
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

jo-so war‘s wohl! 11er-Treffen 2020 ist gesetzt! :)

Danke für die schönen Erinnerungen!
 
Thema:

11er treffen in Berka/ Werra

11er treffen in Berka/ Werra - Ähnliche Themen

  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

    Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Krümmer austauschen an einer 11er GS

    Krümmer austauschen an einer 11er GS: Moin in die Runde, gibt es Erfahrung mit den manchmal im Netz angebotenen gleichschenkligen Krümmern? Macht das sich positiv bemerkbar, dass das...
  • Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen

    Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen: Da dieses Jahr das 11er- Treffen mal terminlich gut ( für mich) fiel machte ich mich schon am Donnerstag auf den Weg! Noch kurz zum Tüv die Räder...
  • Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen - Ähnliche Themen

  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

    Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Krümmer austauschen an einer 11er GS

    Krümmer austauschen an einer 11er GS: Moin in die Runde, gibt es Erfahrung mit den manchmal im Netz angebotenen gleichschenkligen Krümmern? Macht das sich positiv bemerkbar, dass das...
  • Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen

    Auf zum 11er- Treffen nach Thüringen: Da dieses Jahr das 11er- Treffen mal terminlich gut ( für mich) fiel machte ich mich schon am Donnerstag auf den Weg! Noch kurz zum Tüv die Räder...
  • Oben