11xx GS Teile aus Umbau

Diskutiere 11xx GS Teile aus Umbau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi habe meine 1150 GS auf 17" Zoll und Adventureheck umgebaut und habe alle Originalteile zu verkaufen. Die Teile sind in Top Zustand. -...
A

auevfr

Themenstarter
Hi

habe meine 1150 GS auf 17" Zoll und Adventureheck umgebaut und habe alle Originalteile zu verkaufen. Die Teile sind in Top Zustand.

- Sitzbank schwarz mit allen Anbauteilen sowie Gepäckbrücke
- TT Seitendeckel in Pacificblau
- Radsatz mit sehr guten Tourance

Alle Teile bis auf Seitendeckel nur an Selbstabholer Nähe Dortmund.

Habe keine Preisvorstellung macht mal faire Angebote.

mfG Jens

billy

billy

Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Du hast eine Nachricht von mir bekommen.

Thema:

11xx GS Teile aus Umbau

11xx GS Teile aus Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.: Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Erledigt 11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter

11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter: bei tiefergelegte Auspuffanlagen (z.B. 1150 GS), kann links eine grosse Touringkoffer montieren werden. Günstig abzugeben ein grosser...
  • Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx: Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
  • Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS

Kofferinnentaschen für BMW R 11xx GS: Biete für BMW R 1100/1150 GS ein original Kofferinnentaschen-Set für die originalen BMW-GS-Seitenkoffer. Sehr guter Zustand. FP. 80 .- €...
  • Erledigt Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.

Sitzbank für R 11xx GS, aufgearbeitet, für Fahrer und Sozius.: Biete für BMW R 1100/1150 GS eine um mind. 2 cm aufgepolsterte und überarbeitete Sitzbank für Fahrer und Sozius. Abzugeben, da das Motorrad...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Erledigt 11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter

11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter: bei tiefergelegte Auspuffanlagen (z.B. 1150 GS), kann links eine grosse Touringkoffer montieren werden. Günstig abzugeben ein grosser...
  • Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx: Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
  • Oben