12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026

Diskutiere 12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das finde ich jetzt nicht in Ordnung! ☝🧐😉 Du kannst uns doch deinen Astralkörper nicht vorenthalten... 😇🤩
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.362
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Puhhh, was ist denn da passiert?

icebear73 (Guido) postet im 18. Breitenau-Treffen:

„Nachdem ich extrem schlechte Erfahrungen beim Black Forest-Treffen sammeln musste, habe ich mich dazu entschlossen das Siebenschläfer-Treffen gar nicht erst aufzusuchen.
Was ist passiert und warum ich auf einige Menschen in meinem Leben nicht mehr treffen möchte?!
Beim Black Forrest Treffen bin ich auf Menschen (nicht alle, ich will nicht alle über einen Kamm scheren) gestoßen die meiner Meinung nach einen Anstand besitzen.
Allein darüber hätte man ja noch hinwegsehen können, viel schlimmer sind aber diejenigen die keinen Respekt vor dem schwer erarbeiteten Eigentum anderer haben.
Was ich damit sagen möchte ist „man fasst das Motorrad anderer einfach nicht an“, ausgenommen sind hier absolute Notfälle um Schaden von einem selbst oder von anderen abzuwenden…diesen Respekt hatten einige Protagonisten nicht…leider!
Aber was will man erwarten „hinterher ist man immer klüger“ wenn man es mit Menschen zu tun bekommt, die ihren Alkoholpegel vom morgens acht bis in der Nacht um zwei Uhr früh hochschrauben!
Um zu vermeiden diesen Menschen jemals nochmal begegnen zu müssen bin ich jetzt hier raus!
Ein kleiner Reminder, es gab auch Ausreißer, gute Leute bei diesem Treffen…um die tut es mir echt Leid, denn diese haben meiner Meinung nach was besseres Verdient als dieses Black Forest-Treffen.
In diesem Sinne wünsche ich allen vernünftigen und respektvollen Bikern immer eine handbreit Asphalt untern Reifen und allzeit eine gute Fahrt…Bye!!!“
 
Sascha73

Sascha73

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
83
Ort
Aus dem dunklen Forst (LK Freudenstadt)
Hallo zusammen,

vielen Dank für das grandiose Treffen!

Da sind immer wieder Leute dabei - legendär!

Ich habe jedenfalls viel gelacht und mir so manches Bierle in den Rachen, anstatt einem toten Esel ins Ohr gekippt😉.

Vielen Dank an das ganze Team, was bei der Hitze wieder unermüdlich danach geschaut hat, dass ich nur noch meinen A... auf ´ne Bank setzen muss. Ihr seid eine Wahnsinnstruppe.

Wir sehen uns.
Grüße
Sascha
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
290
Modell
R 1100 GS
Auch von mir ein herzliches Danke an Gundhi, Guido und Helfer.
Ich hatte einen super Samstag, schöne Tour (danke Rüdiger fürs vorne weg fahren). Danach noch sehr geistreiche Gespräche geführt,mit Gestensimultan Übersetzung.
Auf der Rückfahrt noch ne kühlende Dusche. Alles Top.

So manches Treffen ist halt nicht für jeden was , so trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
Macht so weiter.👍
 
H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Hallo Zusammen
Auch von mir ein Dankeschön an Guido und seine Crew.
Den kleinen Aufreger am Samstag Abend einfach ignorieren.
Ich komme gern wieder
Viele Grüße aus der Bierstadt Oettingen
Hape
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
377
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Guido und allen anderen Helferinnen und Helfern, Chaoten und Nichtchaoten :-) vielen lieben Dank für die Mühe und das tolle Treffen. Hat wieder riesig Spass gemacht und hat mich gefreut Euch wieder zu sehen. Bis zum nächsten Mal ✌ 😊👍
...und das nächste Mal wird so richtig einer genommen, und nicht so lächerlich wie dieses Mal. :bier::redface:
 
Thema:

12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026

12. Black Forest GS- Treffen 19.- 21.06.2026 - Ähnliche Themen

  • 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

    11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS- Treffen 2022 - Ähnliche Themen

  • 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

    11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben