Puhhh, was ist denn da passiert?
icebear73 (Guido) postet im 18. Breitenau-Treffen:
„Nachdem ich extrem schlechte Erfahrungen beim Black Forest-Treffen sammeln musste, habe ich mich dazu entschlossen das Siebenschläfer-Treffen gar nicht erst aufzusuchen.
Was ist passiert und warum ich auf einige Menschen in meinem Leben nicht mehr treffen möchte?!
Beim Black Forrest Treffen bin ich auf Menschen (nicht alle, ich will nicht alle über einen Kamm scheren) gestoßen die meiner Meinung nach einen Anstand besitzen.
Allein darüber hätte man ja noch hinwegsehen können, viel schlimmer sind aber diejenigen die keinen Respekt vor dem schwer erarbeiteten Eigentum anderer haben.
Was ich damit sagen möchte ist „man fasst das Motorrad anderer einfach nicht an“, ausgenommen sind hier absolute Notfälle um Schaden von einem selbst oder von anderen abzuwenden…diesen Respekt hatten einige Protagonisten nicht…leider!
Aber was will man erwarten „hinterher ist man immer klüger“ wenn man es mit Menschen zu tun bekommt, die ihren Alkoholpegel vom morgens acht bis in der Nacht um zwei Uhr früh hochschrauben!
Um zu vermeiden diesen Menschen jemals nochmal begegnen zu müssen bin ich jetzt hier raus!
Ein kleiner Reminder, es gab auch Ausreißer, gute Leute bei diesem Treffen…um die tut es mir echt Leid, denn diese haben meiner Meinung nach was besseres Verdient als dieses Black Forest-Treffen.
In diesem Sinne wünsche ich allen vernünftigen und respektvollen Bikern immer eine handbreit Asphalt untern Reifen und allzeit eine gute Fahrt…Bye!!!“