Puhhh, was ist denn da passiert?
icebear73 (Guido) postet im 18. Breitenau-Treffen:
âNachdem ich extrem schlechte Erfahrungen beim Black Forest-Treffen sammeln musste, habe ich mich dazu entschlossen das SiebenschlĂ€fer-Treffen gar nicht erst aufzusuchen.
Was ist passiert und warum ich auf einige Menschen in meinem Leben nicht mehr treffen möchte?!
Beim Black Forrest Treffen bin ich auf Menschen (nicht alle, ich will nicht alle ĂŒber einen Kamm scheren) gestoĂen die meiner Meinung nach einen Anstand besitzen.
Allein darĂŒber hĂ€tte man ja noch hinwegsehen können, viel schlimmer sind aber diejenigen die keinen Respekt vor dem schwer erarbeiteten Eigentum anderer haben.
Was ich damit sagen möchte ist âman fasst das Motorrad anderer einfach nicht anâ, ausgenommen sind hier absolute NotfĂ€lle um Schaden von einem selbst oder von anderen abzuwendenâŠdiesen Respekt hatten einige Protagonisten nichtâŠleider!
Aber was will man erwarten âhinterher ist man immer klĂŒgerâ wenn man es mit Menschen zu tun bekommt, die ihren Alkoholpegel vom morgens acht bis in der Nacht um zwei Uhr frĂŒh hochschrauben!
Um zu vermeiden diesen Menschen jemals nochmal begegnen zu mĂŒssen bin ich jetzt hier raus!
Ein kleiner Reminder, es gab auch AusreiĂer, gute Leute bei diesem TreffenâŠum die tut es mir echt Leid, denn diese haben meiner Meinung nach was besseres Verdient als dieses Black Forest-Treffen.
In diesem Sinne wĂŒnsche ich allen vernĂŒnftigen und respektvollen Bikern immer eine handbreit Asphalt untern Reifen und allzeit eine gute FahrtâŠBye!!!â