Diskutiere 12 GS ADV Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin Gemeinde,
ich suche eine ADV Scheibe für meine 12GS.
Hat jemand diese eventuell rumliegen:rolleyes:?
Wenn ja, was soll sie denn kosten...
Ham-ger

Themenstarter
moin Gemeinde,
ich suche eine ADV Scheibe für meine 12GS.
Hat jemand diese eventuell rumliegen

?
Wenn ja, was soll sie denn kosten?
Könnte im Tausch auch gerne meine orig. Scheibe der R12GS zur Verfügung stellen.
Viele Grüsse
Stefan
Thema:
12 GS ADV Windschild
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250: Hallo
Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für die BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure.
Die Scheibe ist in gutem...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
1200 gs lc oder adv Windschild getönt: Verkauft ein getöntes Windschild original Bmw Nr:77338554727
In gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren,die sind nicht zu fotografieren.Es ist...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
BMW R 1200 GS ADV Windschild Tourenscheibe hoch 1200 GS LC ADV 1250: Hallo
Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für die BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure.
Die Scheibe ist in gutem...