12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

Diskutiere 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Noch... ;)

Welche Option möchstest Du wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Leute, wir wünschen allen eine schöne und angenehme Anfahrt.
Mein Trick von gestern scheint zu funktionieren: Mein Regentanz war so mies das der Regen sich wech gemacht hat! :jubel: :smilie_tanz:

Noch einen wichtige Info für über Ransbach-Baumbach Fahrende:
Die Verbindungsstraße nach Breitenau - K127 - ist wegen Aspaltierarbeiten seit dieser Woche gesperrt.

Gestern Abend kam man mit dem Mopped problemlos durch wie mir aus geheimer Quelle berichtet wurde.
Sogar ein Auto habe ich dort langfahren sehen, als ich meinen Blick von der Einfahrt zur Grillhütte da hin schweifen ließ. Aber der Zustand kann sich im Laufe des Tages natürlich ändern. Gestern sah es wohl nur so aus das stellenweise die Oberfläche gefräst war.
Aber ist halt verboten da lang zu fahren... :lalala:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Kommen heute Abend auch mal vorbei und morgen Abend dann wahrscheinlich ebenso ;)
 
wolfskopf

wolfskopf

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
10
Hallo zusammen🙋‍♂️

hier noch ein Neuling.

Ich würde gerne ab morgen mit Zelt für eine Nacht vorbei kommen, hoffe das ist OK

01. Quallentier - Ralf TOURGUIDE Blümchenpflücker
02. hexeaufbesen -Agnes
03. firefighter - Richard, zum ersten mal mit eigenem Gerät
04. Alex2104
05. wildeQ - Nadja
06. GS Q - Guido
07. pietch1 - Peter
08. Biker-Gina - Gina
09. PlugNplay-Fahrer - Gunter
10. Judex - Enno
11. Phönix
12. GSToura - Andreas eventuell mit G/S oder/und Friederike
13. Klausklemens
14. Torfschiffer-Finn
15. lucky111 - Harald
16. nossi - Norbert Sa-So
17. I-Q - Ingo
18. Six
19. Andreas800gs
20. Annetteq
21. Marita &
22. Jürgen
23. Fede Paraguay mit 75/5
24. Chris
25. Micha
26. Kiki77 - Kerstin
27. Mac TOURGUIDE Blümchenpflücker2 wegen Leistungsmangel...
28. Thorsten
29. Pius (Edgar)
30. Darda - Frank
31. Volker
32. Schwager
33. nob
34. Kuechenmann-Reimer
35. Profi
36. Fanthomas
37. Paula - Quallentiers jüngste Tochter
38. Helena - Quallentiers kleinste Tochter (Samstag Tagesgast)
38 a. Leon - Quallentiers Enkel (Samstag Tagesgästchen)
39. Gernot - Tagesgast Samstag und TOURGUIDE
40. Der schwarze Peter Robert - ab Samstag Abend (Freund vom schwarzen Peter)
41. GStreibling alias Rüdiger mit
42. Simone
43. Jan57
44. FlyingSalamander Tages- und/oder Abendgast (hab an dem Wochenende noch andere Termine)
45. Andrea alias BMWHexe
46. Lewis - Stefan
47. Christoph alias Jungfux
48. SUZM9 - Peter (oder bin ich schon als 40. Der schwarze Peter gemeldet???)
49. SUZM69 - Gundula
50. Johannes
51. Carsta & Jörg
52. moeli
53. Phil - Philipp
54. boxerbjoern
55. Horst
56. Awole (Jack) ((Dirk)):)
57. Carolin &
58. Markus
59. Hin&her Edda jetzt doch wieder dabei
60. T2-SWA - Thomas , der irgendwann auftaucht
61. Bommel - Thomas
62. Carsten TOURGUIDE
63. Bonsai TOURGUIDE
64. m.a.d. BIERGUIDE
65. Lisa1150 (Chris)
66. Wolfskopf-Ingo Sa.-So.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
ich fürchte, ich verpasse das Beste- mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht schaffe ich es trotzdem morgen für ein paar Stunden vorbeizukommen. Wenn wir uns nicht sehen sollten, dann wünsche ich allen sehr viel Spaß wie immer, tolle und vor allem unfallfreie Touren und ein gemütliches Lagerfeuerchen!
VG Thomas
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
20200703_213505.jpg


Wieder eine klasse Veranstaltung von Ralf. Tolle Location bei bestem Wetter. Selbst Glühwürmchen machten uns heute Abend ihre Aufwartung. Würde ja gerne morgen eine Tour fahren, hätte auch einen Tourguide gemacht, aber Samstag geht es für mich zur Demo gegen drohende Fahrverbote nach Wiesbaden. Am Abend werde ich aber wieder bei euch aufschlagen. Tanja hat es auch super gefallen, sie kommt morgen auch wieder mit :bounce: ;)
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Ganz lieben Dank an Ralf und Agnes für die wieder perfekt unperfekte Organisation 😉🙏🏽 Es war wie immer ein tolles Treffen auch wenn ich wegen persönlichem "Leistungsmangel" nicht ganz bis zum Schluss bleiben konnte 😅
Die Tour am Freitag großartig, liebe alte und neue Gesichter, unfassbare musikalische Darbietungen und die flüssige Küche auf High End Level - ich freu mich auf 2021 😎
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, wir sind grade wieder zuhause aufgeschlagen, gleich noch Auto ausräumen, duschen und ab auf‘s Sofa ‘ne Runde Augenpflege und innere Einkehr halten
Leute, es hat wieder einen Riesenspaß mit Euch gemacht! :jubel:
Ihr macht aus dem Siebenschläfer- ein „Familientreffen“ der ganz besonderen Art. Danke dafür an alle alten Häsinnen / Hasen und Frischlinge :Super:


Gaaanz wichtig: Besten Dank an Alle die uns unermüdlich und selbstlos helfend zur Seite gestanden haben, in welcher Form auch immer:blumen: :kuss:
Großen Dank auch an da oben, das Wetter hat bis auf das bisschen Gedröppel in der Nacht perfekt mitgespielt. :up:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
So - die Couch hat mich wieder ;)

Auch von meiner Seite einen ganz argen Dank an Ralf und Agnes und überhaupt an alle, die wo das Treffen überhaupt erst möglich gemacht haben !

Ich hab mich bannig gefreut ein paar alte Gesichter (ja - auch wirklich, wirklich alt aussehende übrig gebliebene Nachteulenfratzen :)) wiederzusehen und auch einige neue Gesichter kennenlernen zu dürfen - werd nächstes Jahr gerne wieder dabei sein !

Gruß in die Runde,
Andreas

PS: Hat wer das alkoholfreie Wasser gefunden ? ;)
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Liebe Agnes, lieber Ralf, vielen Dank für die offene Aufnahme und das tolle Wochende.
:super:
Carsten, hast ne tollle Tout gemacht. :super:

Einen Hinweis möchte ich Euch noch geben:

Ich habe gerade zu Hause die zweite Zecke in der Kniekehle rausgezogen :grosse-augen:

Also, die die mögen, kontrollieren Ihren Body auf diese Mistfiecher.
 
Thema:

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • Oben