12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

Diskutiere 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus, wir sind auch wieder gesund und munter im Schwobaländle angekommen! Vielen Dank für dieses geniale Wochenende! Hat wie immer mächtig...

Welche Option möchstest Du wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
GUUUDE BREITIS 👋🏼

Sensationell, wie schön das Treffen wieder mit Euch war‼‼‼
Bin froh, das ich wieder dabei sein konnte, auch wenn ich jetzt platt bin🤪
Vielen herzlichen Dank an ALLE HelferleinINNEN und Helferlein, ohne Euch ging niGS 🙏🏻😘😘😘

Freue mich schon auf nächstes Jahr💪🏾 dann gibt es wieder Schokoküsse (wenn ich daran denke😜)
Und Baileys und Eierlikör für die „MÄDELS“, gelle Inge😂😂😂

Hoffe, Ihr hattet alle eine gute Heimfahrt und genauso viel Spass wie ich,
bis bald und ohne 🦠plage im Vorfeld🙏🏻

Ach ja, danke THOR für das geniale Wetter🌤🌤🌤

agnes, hexeaufbesen 🧙‍♀️🏍
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Auch von mir nochmal ein Danke an Agnes, Ralf und Kinder! Habt ihr wieder klasse gemacht. Natürlich lebt so ein Treffen von allen Teilnehmenden, von daher: Es war mal wieder klasse mit euch, auch ohne GS....

@Finn: nochmal zum Mitschreiben: Ich habe nix gegen GS nur gegen BMW und der verf*** Händler von mir damals... ;-)
 
G

Gast45437

Gast
Was soll ich große Worte schreiben, wurde ja bereits von meinen Vorrednern getan, schließe mich dem gerne an.
Danke Euch allen (natürlich besonders Qt und HaB) für das herrlich versaute Wochenende :wink:
Hier noch ein paar Bilders:
IMG_20200703_151125.jpg
IMG_20200704_091526.jpg

IMG_20200704_091537.jpg

IMG_20200704_091555.jpg

IMG_20200704_091628.jpg

IMG_20200704_091637.jpg

IMG_20200704_124846.jpg

IMG_20200704_124937.jpg

Auf dem Heimweg stellte sich dann im Vogelsberg (Falltorhaus bei Schotten) doch wieder Verlangen nach fester Nahrung ein
IMG_20200705_172522.jpg

Bleibt wie ihr seid, es kommt sowieso raus.
 
Awole

Awole

Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
66
Ort
Waldachtal
Modell
1150
Liebe Agnes, Ralf,
ich möchte mich für Ausrichtung dieses Treffens herzlich bedanken. 🙏🏻
Ich lernte neue „ Bekloppte“ kennen und konnte mir bekannte „Bekloppte“ weiter kennenlernen.
Es war wirklich schön.

Dankscheeeeee
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Eh hömma, dat wah ja ma n geiles Wochende, wa eh :rocker: :rocker:
Danke an alle die dazu beigetragen haben:jubel::bier::f040::motoradsmiley:

insbesondere natürlich an Agnes und Ralf:klatschen::klatschen:

Freue mich ganz dolle euch bald wieder zu sehen
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich würde mich wie jedes Jahr wiederholen 😊
Bilder sagen mehr als Worte.
Grüße Maggus und Knie Andrea 👦👱
20200703_173343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Der-Bommel

Der-Bommel

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
68
Ort
Dätzingen
Modell
1200 LC ADV
  • Freitag pünktlich Feierabend machen und voller Vorfreude in den Westerwald ✔ Check
  • Freitag Abend nette Leute treffen, Bier trinken und die Arbeitswoche vergessen ✔ Check
  • Samstag früh mit einem Kopf so groß wie Indien in den Tag starten. ✔ Check
  • Ausfahrt am Samstag. Schöne Tour mit Gleichgesinnten durch den Westerwald. Spaß haben ! ✔ Check
  • Duschen !!! ✔ Check
  • Samstag Abend nette Leute treffen, Bier trinken und die ..... was wollte ich nochmal vergessen ? ✔ Check
  • Sonntag früh, fühlen wie Samstag früh ✔ Check
  • Abbauen und nix vergessen ✖ Verdammt !! Kaffeebecher vergessen!
  • Kurvenreich sicher und glücklich zu Hause ankommen ✔ Check
  • Duschen !!! ✔ Check

Alles richtig gemacht !!!

Vielen lieben Dank an alle für das schöne Wochenende.
Speziellen Dank an Agnes und Ralf für die Orga, wie immer spitzenmäßig !

Samstags Ausfahrt, der Hammer ! Tolle Truppe, schöne Straßen und prima Guide. Mittagspause grandios, dafür meinen ganz speziellen Dank!

Bis nächstes Jahr dann :jubel:
 
M

meisterstift

Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
1
Vielen Dank an Ralf und Agnes und Anhang. Hoffe ihr bekommt die Fußrastenplatte wieder angefriemelt!
Leider bin ich dieses Jahr meinen kommunikativen Möglichkeiten nicht ganz nachgekommen, habe wohl nicht genug getrunken, trotzdem war's sehr schön bei euch! Hoffe, beim nächsten mal mache ich es besser; Kann halt nur ab einem gewissen Level frei schwätzen, dann auch gerne den Erklärbär machen, war aber dieses mal irgendwie gehemmt, Sorry, Asche auf mein Haupt! Fange jetzt mal an einige Namen auswendig zu lernen, vielleich hilft mir der Moeli dabei , der kennt ja fast alle ... Komme auf jeden Fall gerne wieder
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ein herzliches Dankeschön an Ralf, Agnes und die Kinder. Ihr habt Euch sehr viel Arbeit gemacht, damit wir ein schönes Wochenende hatten. :daumen-hoch:
Ich war das erste Mal da und hab mich gefreut verschiedene Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen.
Ein herzliches Dankeschön auch an den freundliche Helfer, der mir beim Zeltaufbau geholfen hat.:o Man hätte ein Slapstick-Video drehen können. :eekek:
Bin dann am Sonntag einen "kleinen" Umweg gefahren und nach 620 km Landstraße mit breitem Grinsen nach 10 h daheim angekommen.
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.
Gruß Sturmi (ich hoffe ich bin Euch nicht auf die Nerven gegangen):cool:

P.S. ein paar Bilder hab ich auch:
3CBCFAD9-56AD-491F-9838-CC87D8CA6922.jpg

IMG_3554.JPG
IMG_3561.JPG
3CBCFAD9-56AD-491F-9838-CC87D8CA6922.jpg
IMG_3580.JPG
IMG_3581.JPG
IMG_3582.JPG
IMG_3590.JPG
IMG_3593.JPG


P.Ss. Entgegen der Prophezeihung von Bonsai hat es nicht geregnet :bounce:und das Garmin hat mich tatsächlich über schöne Strassen geführt (die ersten 100 km in weiten Teilen identisch zur Samstagstour):motoradsmiley:
Was weniger schön war, die B500 ist ätzend zu fahren und in einem Abschnitt relativ in der Nähe zu Baden-Baden wo nur 50 km/h erlaubt sind war eine Vollsperrung bis der Rettungshubschrauber weg war. :poop:Ich hab mich gefragt wie so was passieren kann und keine Antwort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sei froh, dass du dich wundern konntest und nicht mitfliegen musstest, Sturmi..... (seit dem ich mir das mal vor Augen geführt hab, nehme ich unfallbedingte Wartezeiten viel entspannter hin)!
 
Thema:

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • Oben