12 Tage Skandinavien (Nordkap, Lofoten)

Diskutiere 12 Tage Skandinavien (Nordkap, Lofoten) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Respekt! Zumal der Norden Schwedens doch als letzte einsame Wildnis der Erde gilt, so zumindest im Touri-Bus in Stockholm gehört :-)
Svendura

Svendura

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250


ich war im September auch wieder in Schweden unterwegs. Soviel Regen und so irre viele Mücken
habe ich aber seit Jahren nicht mehr erlebt. Trotzdem: Es war eine tolle Reise und ich bin viele
Schotterpisten gefahren.
Schweden ist immer ein Reise wert und so unglaublich groß und einsam.


PS: In einem einzigen Bild zusammengefasst, war die Reise so.
PPS: Die letzten beiden Fotos habe ich aus meiner Schottlandreise geklaut, aber sie passten gerade so gut.


 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Entrecote, das gabs auch bei mir am gestrigen Abend...700g zartes leckeres Fleisch, das könnt ich jetzt noch mal frühstücken :D
Mh, wo liegt nochmal die Grillkohle ? :D :D

P.s. hast nen paar neckische Reiseberichte ;)
 
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi Seppel ,

genau die Route habe ich nächstes Jahr auch vor :rolleyes: nur mit Sozia

wollten auch Zelten .. nur wenn ich mir dein vollgepackte BMW anschaue frag ich mich " wo soll da noch meine Freundin hin ? :D "

hattest du noch sachen dabei wo du jetzt denkst , hät ichs mal lieber daheim gelassen ?

mfg
leon

PS: @ Svendura

Super Bilder ! warst du allein auf Tour ? respekt ;)
 
Seppel

Seppel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
54
Ort
Espelkamp
Modell
F800GS
sollte kein Problem sein mit zwei Personen, ich hatte schon viele Sachen dabei auf die man gut verzichten kann:
- Genug Essen für über eine Woche, von dem ein Teil wieder mit nach Hause gekommen ist
- in jedem Koffer 3 Liter Wasser
- 14 Äpfel (esse ich gerne, vertrage aber nur genau eine Sorte und die hab ich auf der Reise nicht einmal gesehen )
- zwei Bücher
- zwei Schlafsäcke da ich mir unterwegs einen neuen gekauft habe den alter aber weiter mitgenommen hab
- an Kleidung hatte ich auch zuviel mit (drei Teile waren sogar ungetragen)
 
B

Bernd58

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Modell
K 1200 GT
Hallo Dominik,
Eine Frage zu Deiner Tour, die ich nächstes Jahr fast genauso plane. Wieviel km bist Du pro Tag gefahren?

Viele Grüße aus Berlin
Bernd
 
B

Bernd58

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Modell
K 1200 GT
Nordkapp 2011

Hallo Dominik,
Eine Frage zu Deiner Tour, die ich nächstes Jahr fast genauso plane. Wieviel km bist Du pro Tag gefahren?

Viele Grüße aus Berlin
Bernd
 
hatze

hatze

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
56
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS ADV ('07)
Hey. Tolle Bilder mit Erinnerungswert. Für 2016 plane ich nun endlich mit der Q zum Polarkreis zu fahren. Klar nehme ich das kommerzielle Nordkapp mit. Werde mich auch Abseits der E4 bewegen da mir das zu voll geworden ist. Hab gerade Bilder von Aug 1990 gefunden. ..Papierbilder ;-) ...schon interessant was sich da verändert hat.
Danke für den Bericht.
Wohin geht es bei Dir nächstes Jahr?
Beste Grüße Hatze
 
Thema:

12 Tage Skandinavien (Nordkap, Lofoten)

12 Tage Skandinavien (Nordkap, Lofoten) - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben