Diskutiere 1200 GS Gepäckträger Topcase im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche die 4 Gegenlager für einen Gepäckträger Topcase zum Befestigen des Trägers.
Zeichnung Pos. 2
Die Teile die ich suchte sind für die ES Gepäckbrücke gedacht.
Diese sind aus Metall und werden von unten angelegt um einen gerade Fläche zur Verschraubung zu bilden.
SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS
Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Passend...
Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo!
Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek.
Ich...
TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit
VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A
Zusätzliche Info HIER...
VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS.
Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE - Ähnliche Themen
SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS
Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Passend...
Kofferträgersystem von Outback Motortek inkl. Toolbox für 1200 GS LC / Adv. sowie 1250 GS / Adv. (K50 /K51): Hallo!
Ich biete für eine GS 1200 / 1250 inkl. Adventure ein Trägersystem inklusive Toolbox und X-Frameträgern von Outback Motortek.
Ich...
TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit
VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A
Zusätzliche Info HIER...
VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS.
Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...