Und mir abgenudeltem Reifen sind es dann ganz sicher über 10 km/h. Überschlägig betrachtet am HR unter der Voraussetzung, dass das v-Signal im Antriebsstrang abgegriffen wird?
So geht das, eine These in die Welt setzen und so lange keiner den Gegenbeweis in der Lage ist zu setzen stimmt's!
Lieber Klaus, fährst Du ein Bike mit Antrieb?? Die Frage ist rhetorisch und lediglich ein Denkanstoß - für wen auch immer. Bin gespannt auf die Notwendigkeit von Gedanken meinerseits.
Bin mal - irgendwo südlich von Oulx, ein Knatterbüchsenfahrer meinte, da kommst'e eh nicht rauf - eine ziemlich gerade Strecke nach einer Regenperiode rauf. Bin 70km/h gefahren - Information meiner serienmäßig gelieferten Instrumente (Tachometer) -. Die Geschwindigkeit wurde mir bis kurz vor dem Stillstand angezeigt - die angezeigte Geschwindigkeit reduzierte sich aber kontinuierlich. Gleichzeitig wurde mir bis zu diesem Stillstand eine
konstante Drehzahl angezeigt.
Für eine kurzen Moment bin ich also 70km/h im Stand gefahren.
Nach 3 tagen Sonneschein bin ich natürlich da rauf. Refugio Carro? -irgendwo am Ende einer Schwarzen Piste.
So und jetzt les ich mal die Beiträge vor #71