Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank
Diskutiere 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale)
Würde auch tauschen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkbmw

Themenstarter
Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale)
Würde auch tauschen gegen meinen jetzigen roten Laksatz und rot schwarze Sitzbank mit Zuzahlung.
Angebote bitte per pn
dirkbmw

Themenstarter
Die Sitzbank habe ich inzwischen gefunden,suche oder tausche jetzt nur noch den Laksatz
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank
R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit...
Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung (Limberger, Puig etc.) in Schwsrz oder Carbon.
DLzG
Olli
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit...
Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung (Limberger, Puig etc.) in Schwsrz oder Carbon.
DLzG
Olli
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...