1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

Diskutiere 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Art und Weise der Fragestellung, mit drei Fragezeichen gleich in der Überschrift, die einen auf den ersten Blick das Schlimmste vermuten lassen?
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…)
Daher auch die Frage. Was ist so schlimm daran?
Die Art und Weise der Fragestellung, mit drei Fragezeichen gleich in der Überschrift, die einen auf den ersten Blick das Schlimmste vermuten lassen?

L

Lascon

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Ach so, es ist also die Art und Weise einer Fragestellung, die die hohen Herren bewegt.
Ich erhielt diese Nachricht Freitag, ich hatte keine Möglichkeit mehr dort nachzufragen.
es hätte ja sein können, das der Thread Ersteller das Schlimmste befürchtet, oder?

Aber wenn die Herren Wichtig und Glaubhaftigkeitsbewahrer die Form kritisieren...

Ciao Ihr Schttervermeidungskünsler und Autobahnfahrer:)

B

Bodo2009

ich oute mich...ja ich bin Schlechtwettervermeidungskünster....

Mausezahn
wenn
1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp???

Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden
dürften

sich als Fake erweisen sollte.........

die Kollegen in München sind erfahrungsgemäß sehr spassbefreit

186/187 StGb

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
ich oute mich...ja ich bin Schlechtwettervermeidungskünster....

Mausezahn
wenn
1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp???

Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden
dürften

sich als Fake erweisen sollte.........

die Kollegen in München sind erfahrungsgemäß sehr spassbefreit

186/187 StGb
Ach so, es ist also die Art und Weise einer Fragestellung, die die hohen Herren bewegt.
Ich erhielt diese Nachricht Freitag, ich hatte keine Möglichkeit mehr dort nachzufragen.
es hätte ja sein können, das der Thread Ersteller das Schlimmste befürchtet, oder?

Aber wenn die Herren Wichtig und Glaubhaftigkeitsbewahrer die Form kritisieren...

Ciao Ihr Schttervermeidungskünsler und Autobahnfahrer:)
Lieber Kollege,

hoffentlich kommt es nicht so schlimm für Dich, wie Bodo... schreibt — Erst denken, dann schreiben schadet trotzdem nicht.

Dein Auftreten hier war suboptimal, aber wegen mir darfst Du gern bleiben.

L

Lascon

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV
Na dann können Sie sich ja an meinen Händler wenden.

Ich glaube ich muss mich entschuldigen....
da die Neuen GS ja ein paar Euro kosten, seid ihr fast alle hier locker über 50 und
habt keinen Sex mehr und fährt höchstens mit dem Finger auf der Landkarte spazieren.
Oder aber verweisen auf das StGB.

so ich bin jetzt raus, ist mir zu blöd.

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey

da die Neuen GS ja ein paar Euro kosten, seid ihr fast alle hier locker über 50 und
habt keinen 5ex mehr und fährt höchstens mit dem Finger auf der Landkarte spazieren.

Mit Ü50 weiß man halt auch wann man bremsen muss. Nur Gasgeben ist auch beim 5ex nicht alles ;—)

Ciao

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)

habt keinen 5ex mehr und fährt höchstens mit dem Finger auf der Landkarte spazieren.

Der getroffene Hund bellt und outet sich als das, was er (in diesem Fred) von Anfang an war: ein rechtschreibschwacher, substanzloser Schwätzer.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Stimmung ist zwar immer gut, aber in DE hat mittlerweile eine Mentalität eingesetzt, die immer mehr in Richtung > Bildzeitungsniveau abdriftet. Wobei die Auflage dieses Revolver-Blattes ja immer mehr steigt, obwohl niemand den Kauf selbigen Blattes zugeben würde...

Also nicht den TO vergraulen, auch wenn die Aufmachung etwas reißerisch war :giggle:. Ist der Winterfrust, den uns zu schaffen macht...

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ist diese eingangs gemachte Aussage nicht eine allzuoft gehörte Masche des Händlers seinen Bestand abzuverkaufen? Ich würde das zumindestens so machen.

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV

Du weisst nicht, wie gut wir in allem über 50 sind. da musst Du wohl erstmal hinkommen;)

P

Polly

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
der TE ist eher Schauspieler, Provokateur, Laberhorst, Wichtigtuer etc.
zumindest kommt nichts belastbares.
Uninteressant hier weiter reinzuschauen.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo TE, ich kann Deine Frage vollkommen nachvollziehen und bin auch voll bei Dir und bei den Meisten die wieder die Warum Weshalb Wieso Frage stellen, nicht.

Aber eines würde mich mal interessieren. Wieso "können", sagen wir mal 20 bis 49 Jährigen, kein Geld verdienen um sich die GS Leisten zu können?

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/durchschnittsalter-eines-gs-fahrers-33668/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Oben