MelvinSmiley
Ihr baut Zugfedern und Kabelbinder in den Zylinderkopf? Respekt.
Wie viele bewegliche Teile gibt es denn noch an der Q, die man, einfach so, ohne nachteilige Konsequenzen für die Gesamtfunktion des Moppeds fixieren und damit stilllegen kann?Die Ingenieure bei BMW sind anscheinend alles Anfänger, was hier so alles entwickelt wird. Wau.
Auf der rechten Seite unten vorne auf der Nw ist das Bauteil ein anderes (Funktion aber gleich), Abmessungen sind anders.Super gemacht, Fralind!!
Was ich mich frage, müsste das nicht dann auch am rechten Zylinder auftreten? (Nur linke Federn, die versagen, wäre nicht plausibel)
Bei mir hat die 1250 am linken Zylinder abgeklappert. Getauscht wurde das Zahnrad an der unteren Nockenwelle. Nun ist alles ok.
Wie es für mich ausschaute ist das Zahnrad und NW ( untere) ein Teil.Hi
Was ist dann mit dieser Aussage.
Sprechen wir von 2 möglichen Ursachen?
Falls Du mich meinst, habe ich das nicht bezweifelt, Du aber den Sinn meines Einwurfes nicht verstanden.Das mag alles sein Dr. Freud.. ändert aber nichts daran das es klappert