1250 er GS klappert links !

Diskutiere 1250 er GS klappert links ! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin sehr gespannt,was bei Dir rauskommt als Antwort.Ich hatte es auch bei der EK angesprochen und er wurde nachgeschaut ( aufgemacht).Antwort...
Loenni

Loenni

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
82
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Meine Macht links auch Geräusche. Schrecklich. Bei der EK werde ich es ansprechen.
Bin sehr gespannt,was bei Dir rauskommt als Antwort.Ich hatte es auch bei der EK angesprochen und er wurde nachgeschaut ( aufgemacht).Antwort:
Alles ok .Wer übernimmt die Kosten dafür ?
Halt mich mal bitte auf dem laufenden .
Ich muss jetzt Samstag wieder hin und bekomme meine „ hoffentlich Dichten „ Bremsen
Gruss aus der 🇨🇭
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
30
Bin eben zu Fuss unterwegs gewesen da ist an mir mit ca. 50km/h eine R1250R vorbeigefahren. Die hat wirklich schlimme ticker Geräusche links gemacht.
Meines Erachtens kann der Ursprung nur in der Shiftcammechanik liegen. Irgendetwas muss Spiel haben, so dass es sich ungeplant bewegen kann.
Insofern müsste man den linken Zylinderkopfdeckel abnehmen und nachsehen.
Kann kein grosses Unterfangen sein.
 
Doc_on_two_wheelz

Doc_on_two_wheelz

Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
58
Ort
Black Forest
Modell
R1250GS
Also... ich sag mal es besteht trotzdem die Möglichkeit dass das Geräusch normal ist... bzw. keinen Defekt als Ursache hat. Ich hab für mich beschlossen dass ich jetzt einfach fahre und mein Moped genieße... der Motor läuft zu 100% rund. Ich höre erstmal auf mir Gedanken zu machen
 
M

mag90

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
31
Bis es einen den Motor zerreist und einer zu Schaden kommt dann wird ..vielleicht ..gehandelt aber so lange das alle hinnehmen ist doch alles toll....alle müssten das Bike wieder auf den Hof stellen Punkt...aber ist doch alles normal das muss sich so anhören ist ne BMW
 
S

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
142
Ort
Pott
Modell
R1250 GS Bj. 2018
Ist irgendwie schon merkwürdig... die GS vom einen "klackert", die andere hat nach dem Softwareupdate 200rpm bei 218km/h weniger, dann schrauben andere an ihr 20T€ Moped einen "China-Schrott" Handyhalter für 20€ inkl. Versand aus Peking und wundern sich, dass die Batterie sich entlädt... und dennoch gewinnt das Bike alle Jahre wieder die Alpenmasters. Die haben aber auch eine Streuung bei BMW

Meine 1250er BJ2018 fährt und ich erfreue mich sehr an Ihr, allerdings mache ich es genau so wie Doc_on_two_wheels - ich fahre mit dem Ding und wow das geht !!! Und für alle anderen Probleme habe ich einen sehr guten Händler, der mir seit 6 Jahren bei jedem Problem helfen konnte!!

und jetzt :bia: und ich hol mir mal popcorn
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
238
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Bin eben zu Fuss unterwegs gewesen da ist an mir mit ca. 50km/h eine R1250R vorbeigefahren. Die hat wirklich schlimme ticker Geräusche links gemacht.
Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose. :banghead:
 
M

mag90

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
31
Fürchte dich weiterhin zu Tode und kauf um Himmels Willen keine bmw. Und du kannst dich wieder abmelden. Im Yamaha/Suzuki/Ducati/Triumph/Ktm Forum wirst du schon sehnsüchtig erwartet.
was eine werbalkotze
sagt über dich alles aus
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
30
Oh man hier liegen ja die Nerven blank.
Also bin eben mit meiner GS gefahren. Läuft super der Bock. :zwinkern:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
795
Ein Boxermotor macht Geräusche. WOW....... Das ist neu......:cool: #150
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.620
Modell
K51 '19 HP; EXC; PK 144
Ich hab gestern eine Luftgekühlte gehört die wesentlich lauter geklappert hat als meine LC. Ich dachte zuerst, nun ist es soweit....
 
M

mag90

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
31
Deko stillegen dann ist Ruhe
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
224
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS LC
Unser Spruch aus den 80ern und 90ern zu BMW-Boxer Geräuschen:

"Meine BMW klappert nicht und die Erde ist eine Scheibe". :bounce:
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
238
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Keule, was ist denn bitte „Werbalkotze“ ? Falls du das Adjektiv “verbal“ meinst, das wird mit V geschrieben...

Leute gibt es... :D
Kotze ist aber richtig geschrieben. :jubel: :D
 
Thema:

1250 er GS klappert links !

1250 er GS klappert links ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020

    Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020: Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut. Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV

    Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV: Ich biete hier eine vom Meister Jungbluth gefertigte Sitzbank an. Diese passt auf sämtliche R 1200 GS LC und R 1250 LC GS-Modelle (normal und...
  • Biete R 1200 GS LC Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC

    Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC: Biete neuwertigen Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer - Euro 4 für R1250GS/A bzw. R1200GS/A LC. War 3 Tage auf einer 1250GSA montiert und ist mir...
  • Suche Rallye Hp Sitzbank 1250

    Rallye Hp Sitzbank 1250: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank im HP Design der Gs 1250 In der Variante tief incl der hinteren Abdeckung. Wer eine zu...
  • Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

    Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte im HP-Design von meiner 1250er. Ausführung hoch, müsste glaub ich 88cm Sitzhöhe sein, dadurch sehr angenehmer...
  • Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020

    Speichenräder in Gold von R 1250 GS HP aus März 2020: Ich habe die Räder 4500 km gefahren und danach auf 17 " umgebaut. Bei Abholung gibt es einen Satz gut gebrauchter Conti Road Attack dazu. Standort...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV

    Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV: Ich biete hier eine vom Meister Jungbluth gefertigte Sitzbank an. Diese passt auf sämtliche R 1200 GS LC und R 1250 LC GS-Modelle (normal und...
  • Biete R 1200 GS LC Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC

    Euro 4 Schnitzer Stealth LC Schalldämpfer für 1250/1200LC: Biete neuwertigen Schnitzer Stealth LE Schalldämpfer - Euro 4 für R1250GS/A bzw. R1200GS/A LC. War 3 Tage auf einer 1250GSA montiert und ist mir...
  • Suche Rallye Hp Sitzbank 1250

    Rallye Hp Sitzbank 1250: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank im HP Design der Gs 1250 In der Variante tief incl der hinteren Abdeckung. Wer eine zu...
  • Erledigt Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51

    Rallye Sitz Sitzbank HP-Design - mit Gepäckplatte - hoch - für 1200 /1250 GS K50/51: Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte im HP-Design von meiner 1250er. Ausführung hoch, müsste glaub ich 88cm Sitzhöhe sein, dadurch sehr angenehmer...
  • Oben