Mr.Oizo
Ich wußte es...alles ein abgekartetes Spiel der TV-Leute.....ich mach gleich ein Spaziergang....

Ob der MAN beim Kofferraum gewinnt wage ich zu bezweifeln. Mit den ( fast) serienmäßigen Alubekoffferung plus den innovativen Gepäcklösungen der sonstigen Anbieter könnte es zumindest in diesem Punkt knapp für den MAN werden.Hi
GS kontra MAN. Die GS gewinnt bei der Geschwindigkeitswertung, der MAN beim Kofferraum. Im Gelände hatte die GS nur dann Vorteile wenn der Abstand zwischen den Felswänden geringer war als 2,5 m.
Auch beim Verbrauch und der Einfahrt in Parkhäuser konnte der MAN nicht punkten. Somit gewinnt die GS.
gerd
Ich entschuldige mich in aller Form, daß ich bei meinem Satz (ja, das ist so...) die Smileys vergessen habe.Ich fall vom Hocker...im GELÄNDE...ernsthaft...??![]()
"...Hey, die BMW GS ist das meistverkaufte Motorrad. Sollen wir da mal die Einschaltquoten testen??? So ein paar Shots im Dreck, ein paar SloMos... und gegen ein Offroad-Auto. Aber bloß nicht zu teuer!!!" ... so oder ähnlich ist das vielleicht abgelaufen."RTL2" sagt eigentlich schon alles über das zu erwartende Beitragsniveau.
Ich mag ihn.Ich kann mit dem Grinse-Kuck nix anfangen. Für mich ist der irgendwie...........Schnacker........![]()
damit die schwere GSA mit kofferträgern "spektakulärer" in der matsche stecken bleibt - kennt man ja - auf dem täglichen weg zur arbeitWarum die nicht passendere Stollen-Reifen auf die GSA aufgezogen haben, wissen wohl nur die Produzenten.
Wäre sie an der Stelle auch auf Stolle....damit die schwere GSA mit kofferträgern "spektakulärer" in der matsche stecken bleibt - kennt man ja - auf dem täglichen weg zur arbeit![]()
Ja, sogar so gut, dass der Fahrer im Gelände zugeschmutzt wurde wie Sau, nach dem Helmabnehmen der Jens Kuck aber immer sehr sauber war, so gut ist er gefahren.Jens Kuck ist ein guter Fahrer