Erledigt 1250 GS keine ADV

Diskutiere 1250 GS keine ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche eine GS ab Baujahr 2021 unter 20000km Laufleistung Unfall/Umfaller frei Am besten 1. Vorbesitzer Eventuell mit Koffer/Navi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo
Ich suche eine GS ab Baujahr 2021
unter 20000km Laufleistung
Unfall/Umfaller frei
Am besten 1. Vorbesitzer
Eventuell mit Koffer/Navi

vielleicht habe ich eure Inserate übersehen oder ihr habt noch nicht inseriert, dann gerne hier anbieten
Vielen Dank

DrHerby

DrHerby

Modell
1250 GS Rallye Transalp 650
Hallo
Möchte meine Rallye im Frühjahr verkaufen
Hat alle Pakete und all deine Wünsche.
Ez. 11.2022 ca. 10500 Km Erstbesitz und ein paar Extras
Garantieverlängerung, Öl-Cover, Navi, Koffer, HP-Fusshebel
Givi Scheibe rauchgrau, Givi Sturzbügel und noch mehr.
Service immer bei BMW
Bei Interesse einfach melden
Preis muss ich noch überschlafen.

Gruß Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250 GS keine ADV

1250 GS keine ADV - Ähnliche Themen

• Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?

Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI, folgendes Thema. Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde. Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
  • Suche Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP

Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP: Suche die Vorderradverkleidung für die BMW R1250 GS Adv. HP in Blau (also die Originale). Bevorzugt rechts, aber auch gerne beide Seiten falls...
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?

Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI, folgendes Thema. Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde. Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
  • Suche Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP

Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP: Suche die Vorderradverkleidung für die BMW R1250 GS Adv. HP in Blau (also die Originale). Bevorzugt rechts, aber auch gerne beide Seiten falls...
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Oben