Diskutiere 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meinte, mit den blauen Tankblech gefällt sie mir fast besser 👍
Sieht klasse aus . Die Bäpperl für die Embleme liegen hier auch schon bereit und auch Scheiben-mäßig bin ich am überlegen, das so umzusetzen wie Du es hast .
Verdammte „Hacke“… hätt‘ ich jetzt bloß nicht Deine Bilder gesehen 🫣.
Hallo Bembel, Tankdeckel ist eben noch beim Pulvern und von den Handschützern die Schrauben werden auch noch Black das ist das Baby fertig... schön das es dir gefällt.
R 1300 GSA Taschen: Ich biete hier meine originalen Innentaschen für die Aluminiumkoffer der BMW R1300GSA Adventure an.
Sie haben mich auf einer Reise nach...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress.
gute Qualität
gute Passform
Lieferung ca. 3 Wochen
Preis ca. 60...
R 1300 GSA Taschen: Ich biete hier meine originalen Innentaschen für die Aluminiumkoffer der BMW R1300GSA Adventure an.
Sie haben mich auf einer Reise nach...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress.
gute Qualität
gute Passform
Lieferung ca. 3 Wochen
Preis ca. 60...