Diskutiere 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meinte, mit den blauen Tankblech gefällt sie mir fast besser 👍
Sieht klasse aus . Die Bäpperl für die Embleme liegen hier auch schon bereit und auch Scheiben-mäßig bin ich am überlegen, das so umzusetzen wie Du es hast .
Verdammte „Hacke“… hätt‘ ich jetzt bloß nicht Deine Bilder gesehen 🫣.
Hallo Bembel, Tankdeckel ist eben noch beim Pulvern und von den Handschützern die Schrauben werden auch noch Black das ist das Baby fertig... schön das es dir gefällt.
R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi,
angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena) - Ähnliche Themen
R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi,
angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣
Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe
Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen.
Kollege von mir will...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...