1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3

Diskutiere 1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Lieben! Die Große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden...
T

Tiefblau

Themenstarter
Modell
R1300 GS Adventure
Hallo ihr Lieben!

Die Große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden. Nach rund 6000km ist nicht mehr genug PRofil für die Reise über. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden gewesen. Macht was er soll auch bei sportlicher Fahrweise :). Jetzt überlege ich mir als nächsten den CTA3 draufziehen zu lassen. Der wird ja immer so krass gelobt.

Wer kann mir was zum Vergleich sagen? Gibt doch bestimmt wen hier der schon beide gefahren ist. Ich würd mich über Feedback sehr freuen!

Grüße

Thema:

1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3

1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3 - Ähnliche Themen

• Ist euch die 1300er auch manchmal too much?

Ist euch die 1300er auch manchmal too much?: Moin Leute, ich fahre jetzt schon seit 2016 LC Boxer und finde es immer noch total geil. Aber jetzt am WE war ich mit dem Schwiegervater...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 1300er

Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden. Preis: 89,-
  • Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Bordwerkzeug bei der 1300er - Ähnliche Themen

• Ist euch die 1300er auch manchmal too much?

Ist euch die 1300er auch manchmal too much?: Moin Leute, ich fahre jetzt schon seit 2016 LC Boxer und finde es immer noch total geil. Aber jetzt am WE war ich mit dem Schwiegervater...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 1300er

Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden. Preis: 89,-
  • Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger

Erfahrungsbericht 1300er GSA - Steffinger:
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Oben