T
Tiefblau
Themenstarter
Hallo ihr Lieben!
Die Große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden. Nach rund 6000km ist nicht mehr genug PRofil für die Reise über. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden gewesen. Macht was er soll auch bei sportlicher Fahrweise
. Jetzt überlege ich mir als nächsten den CTA3 draufziehen zu lassen. Der wird ja immer so krass gelobt.
Wer kann mir was zum Vergleich sagen? Gibt doch bestimmt wen hier der schon beide gefahren ist. Ich würd mich über Feedback sehr freuen!
Grüße
Die Große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden. Nach rund 6000km ist nicht mehr genug PRofil für die Reise über. Ich bin mit dem Reifen sehr zufrieden gewesen. Macht was er soll auch bei sportlicher Fahrweise
. Jetzt überlege ich mir als nächsten den CTA3 draufziehen zu lassen. Der wird ja immer so krass gelobt. Wer kann mir was zum Vergleich sagen? Gibt doch bestimmt wen hier der schon beide gefahren ist. Ich würd mich über Feedback sehr freuen!
Grüße