15 Tage Richtigung Süd und Ost

Diskutiere 15 Tage Richtigung Süd und Ost im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dieses Jahr sollte es nach zwei Touren Skandinavien in den Osten/Süden Europas gehen. Also starteten wir am 18.07 zu unserer 5 großen Tour. Die...
Ninja

Ninja

Themenstarter
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Dieses Jahr sollte es nach zwei Touren Skandinavien in den Osten/Süden Europas gehen. Also starteten wir am 18.07 zu unserer 5 großen Tour.

Die Route sah wie folgt aus: Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Polen, Deutschland
Etwa 3300km in 15 Tagen und keinen Kilometer davon auf der Autobahn!

Fazit: der Osten ist cool und Vorurteile haben sich nicht bestätigt!

Viel spaß beim ansehen :cool:

https://plus.google.com/photos/106639459636717501037/albums/6037801997323553665

Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Ganz tolle Fotos! Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt...!

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Ein paar (ein paar mehr ;)) ausgezeichnete Fotos hast du von der Reise mitgebracht. Hat Spaß gemacht, sie anzuschauen. Danke!

Thema:

15 Tage Richtigung Süd und Ost

15 Tage Richtigung Süd und Ost - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill) - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Oben